DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136 ...
Autor Beitrag
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 02.05.17, 19:25  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erinnerung:

Morgen bei Eisi um 19 Uhr zu Myranor.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 07.05.17, 19:13  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nächsten Mittwoch, 10. Mai bei Paul ab 19 Uhr.
Leider ohne Eisi und Nico, dafür hat Oli ein Interimsabenteuer angekündigt.

@Oli: Donnerbach-Helden oder bringt jeder was mit?



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 08.05.17, 10:54  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin!

Am Besten bringt jeder mal was mit. Dazu zwei Dinge: (1) Bitte nicht den zwanzigsten neuen Helden erschaffen und erst mal mitbringen was schon da ist (und am besten schonmal bespielt wurde) und (2) davon möglichst alles.
Dann schauen wir mal, was geht.


Grüßle
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns


[editiert: 08.05.17, 10:55 von Belkira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 11.05.17, 11:32  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schönes Kurzabenteuer mit Oli als Meister. Dungeoncrawl mit knappem Doppelende. Schön, dass es wenigstens ein Heilmittel gab. Gute Meisterleistung von Oli bestätige ich von meiner Seite. Flott zum Plot und der kampfstarken Truppe was zum Spielen gegeben.
Mir hat es Spass gemacht. Auch wegen der geraden Ausrichtung der für unsere Verhältnisse kleinen Gruppe. Des dritten Trippelpatzers meines Lebens (Glückwunsch Paul). Meinen fünf meisterlichen Attacken, sowie den durchweg hohen Ansagen und niedrigen Würfelergebnissen. Vandrad the slayer. Da war selbst die Amazone ein klitzekleinesbischen Beeindruckt als das Skelett nach nur zwei wuchtigen Schlägen zerfiel. Danke speziell auch an Paul, der zeigte, dass man auf "die Zwei oder niedriger" auch mal die verlangte Eins werfen kann. Fackelfechter. Aber dein Mut muss für das nächste Abenteuer zurückkehren. Genauso wie das Sehvermögen auf dem linken Auge.
Lob an alle Beteiligten.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 11.05.17, 11:33  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nächste Woche geht es weiter mit:

Myranor bei Eisi ab 19 Uhr am 17.05.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 15.05.17, 08:39  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles klar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 23.05.17, 07:10  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hülfe...ich habe vergessen wo wir am Mittwoch spülen....äh...spielen.
Dafür habe ich schon Pläne gemalt und Würfel warmgerollt
Seid so nett und helft meinem Gedächtnis kurz auf die Sprünge....
Danke.
BB


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 23.05.17, 08:54  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So weit ich weiß bei Eisi.



Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 23.05.17, 17:56  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Morgen, den 24.05. bei Eisi mit der Fortsetzung von Nico


____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 29.05.17, 14:27  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am Mittwoch um 19 Uhr bei mir, myranorieren


____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136 ...
Seite 131 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj