DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reformation im Diesseits - Reformation im Jenseits: DSA 5, Ende Oktober!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Leon
Tempelvorsteher

Beiträge: 215
Ort: Alsweiler


New PostErstellt: 23.10.17, 22:05  Betreff: Re: Reformation im Diesseits - Reformation im Jenseits: DSA 5, Ende Oktober!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

12 Uhr ist okay, der Zug sollte so gegen halb 12 in Edenkoben sein. Ich würde erst am nächsten Tag entweder um halb 12 oder um halb 1 nach Hause fahren, sofern ich bei euch übernachten kann.

Bezüglich des Helden: Ich habe zwar so meine Zweifel ob das dann eine harmonische Angelegenheit wird, aber ich werde einen Magier spielen. Genaueres kann ich erst morgen oder am Mittwoch sagen, ich kann allerdings versichern, dass es kein Schwarzmagier bzw. eine Feuerballschleuder sein wird.
Mir schwebt da eher eine defensive Ausrichtung wie z.B. ein Heilmagier vor.

Als netter Nebeneffekt hätten wir somit alle 3 Rollen am Spieltisch versammelt: "Normaler" Held, Geweihter und Magier. Natürlich ist ein Magier unter diesem Pol der Magieabstinez aus Zwerg und Praiot riskant, aber das Risiko bin ich gewillt einzugehen.




Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 23.10.17, 22:21  Betreff: Re: Reformation im Diesseits - Reformation im Jenseits: DSA 5, Ende Oktober!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Die Uhrzeit Passt. Werde vermutlich gegen 11 und 12 eintrudeln.
Auf den Magier bin ich mal gespannt. Habe versucht einen aus Bethana zu Erstellen (das ist ne Feuerballschleuder), aber die AP langen mir vorn und hinten nicht.
Ich freue mich auf alle fälle schon wie Sau.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 24.10.17, 14:30  Betreff: Re: Reformation im Diesseits - Reformation im Jenseits: DSA 5, Ende Oktober!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry Sebi, hatte nicht gedacht, dass das solch einen Nerv treffen würde. Nix für ungut!

Ich wünsche allen viel Spaß beim Spiel. (Ich hatte lange überlegt, ob ich kommen soll; jetzt bin ich froh, sonst hätte ich im letzten Moment wegen der Katzen absagen müssen ...)


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Hochgeweihter

Beiträge: 703
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 24.10.17, 20:54  Betreff: Re: Reformation im Diesseits - Reformation im Jenseits: DSA 5, Ende Oktober!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich les hier einfach zu selten bin am WE schon verplant. Ich wünsch euch allen viel Spaß und schau mir mal DSA5 an ob das was für mich ist.Dann kann ich auch noch Katzen anbieten die gerne schmusen ;-). Vielleicht trifft man sich dann ja im Sommer zum Spielen bei mir.




Pleased to meet you! Let me introduce myself I´m a man of wealth and taste...
Pleased to meet you hope you guess my name!


[editiert: 24.10.17, 20:54 von Al]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 25.10.17, 20:37  Betreff: Re: Reformation im Diesseits - Reformation im Jenseits: DSA 5, Ende Oktober!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm, mit Katzen? Ohne mich! 

--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leon
Tempelvorsteher

Beiträge: 215
Ort: Alsweiler


New PostErstellt: 26.10.17, 20:32  Betreff: Re: Reformation im Diesseits - Reformation im Jenseits: DSA 5, Ende Oktober!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde mit einem Heilmagier aus dem Bornland, genauer der Halle des Lebens zu Norburg, antreten. Wie er den Weg vom hohen Norden in den Kosch gefunden hat, dazu habe ich auch schon eine grobe Hintergrundgeschichte zusammen.


@Admin
Ich hätte gerne nochmal eine letzte Bestätigung dass das Abenteuer am Samstag stattfindet und ob die Übernachtung in Ordnung geht.




Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 27.10.17, 18:52  Betreff: Re: Reformation im Diesseits - Reformation im Jenseits: DSA 5, Ende Oktober!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heilmagier aus dem Bornland. Alles klar, warum nicht.
Wir werden ohnehin noch ein wenig über die Helden und den Background sprechen denke ich. Es steht ja auch alles irgendwie unter dem Zeichen der "Erforschung von DSA 5".

Das ganze findet statt und Übernachten geht in Ordnung.

Schreib mir bitte noch zeitig wann ich dich abholen soll am Bahnhof.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 27.10.17, 18:55 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leon
Tempelvorsteher

Beiträge: 215
Ort: Alsweiler


New PostErstellt: 28.10.17, 10:58  Betreff: Re: Reformation im Diesseits - Reformation im Jenseits: DSA 5, Ende Oktober!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Admin
Du hast eine WhatsApp Nachricht.

Alternativ nochmal hier: 11:30 Uhr bin ich in Edenkoben.


Gruß Leon




Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj