DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
G7 - Teil VII ; Rausch der Ewigkeit ; FINALE!!! Juli 2018 in KW 29!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 17.06.13, 07:44  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist bisher nur Oper am Theater.. sollte also möglich sein !



Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 19.06.13, 13:04  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

17 Uhr wird mir kaum möglich sein. Alles vor 19 Uhr ist reine Glückssache.

Insofern macht ihr mal ohne mich, denn ich hab nicht nur keine Zeit, sondern auch meine Notizen & DSA3 Helden noch immer bei meinen Eltern.

Solltet ihr aber um 19 Uhr immer noch dabei sein, dann klinke ich mich natürlich gerne noch ein!

Weiterhin hab ich ein Urlaubs-Update: Sicher ist es noch nicht, aber ich schätze mal, dass ich zu 85 % Urlaub bekommen werde. Wir müssen hier erst abwarten, wie sich das Projekt entwickelt, aber ich bin optimistisch, dass das klappt!



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 19.06.13, 15:02  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe absichtlich "ab 17 Uhr" geschrieben, weil ich mit sowas fast schon gerechnet habe. Auch wenn sich alle nur nach und nach einfinden, macht es noch Sinn.
Länger wie 20:30 Uhr wirds aber nicht gehen, weil ich dann auch schon wieder an die Heia denken muss (ich muss MI 4:30 Uhr raus).

Klink dich einfach a.s.a.p. ein.

Haben die anderen auch Kenntnis genommen hiervon?
Olli? Nina? Schoko? Zitz?



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 19.06.13, 23:13  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber sicher doch.
Realisiert habe ich den Termin, muss aber ins selbe Horn wie der Dennis stoßen: Vor 18 Uhr geht wahrscheinlich nix.

Ansonsten passt der Termin.


Grüßle
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 20.06.13, 11:55  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles klaro!



>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 23.06.13, 23:08  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist eingetragen. Hoffentlich lebt die Windows-Partition mit dem Skype drauf noch 

--
"Let us then declare that King Arthur and his noble knights, guarding the Sacred Flame of Christianity and the theme of a world order, sustained by valour, physical strength, and good horses and armour, slaughtered innumerable hosts of foul barbarians and set decent folk an example for all time."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 02.07.13, 21:33  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, hab den Termin wohl glatt verpasst.
Sorry!
War viel los heute..



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 03.07.13, 14:29  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, den hast du verpasst.
Aber nicht alleine. Oliver darf sich auch mal kurz ärgern.

Wir waren "nur" zu fünft, aber diese verkleinerte Zusammenkunft war dennoch ergiebig. Wir haben aktuelle Lebensenergiestände und den Stand der Ausrüstung festgestellt, genauso wie die letzte aktuelle Ingamesituation und welche Umstände dazu geführt haben. Außerdem wurden noch ein paar Ausführungen zu den Zeichen gemacht und geklärt wer noch welche Handouts hat.

Es wird noch einmal einen Skypetermin geben bevor wir uns treffen.
Der wird in der Zeit zwischen dem 29. Juli und dem 2. August stattfinden.
Weil ich auf die beiden die gestern gefehlt haben besondere Rücksicht nehmen möchte, dürfen die jetzt selbst den Vorschlag machen an welchem Tag und zu welcher Zeit dieser zweite Skypetermin stattfinden soll.

Bitte möglichst schnell antworten, damit das fixiert werden kann.
Danke.





____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 03.07.13, 14:43  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erst mal möchte ich mich für mein Fehlen entschuldigen.
Ich bin zur Zeit nicht ganz zurechnungsfähig...

ZUm Termin:

Am 31.07. bin ich schon mit DSA ausgebucht (zwecks all(mitt)wöchentlichem Termin)

Monstag, Dienstag, Donnerstag und Freitag sollten keine Probleme darstellen.

Ab 18 UHr sollte ich auch Zeit haben.


...und auch wieder so weit zurechnungsfähig sein, dass ich den Termin NICHT kategorisch eine Woche später lege...


Gruß
Oliver

PS: Falls mein LE- und Zustand geklärt werden müssen: zu wenig und am Arsch... (also unter 30 und von Zitz geParaleint)




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns


[editiert: 03.07.13, 14:44 von Belkira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 03.07.13, 14:59  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kein Problem, man kann im Alltagsstress ja mal was vergessen.
Mit deiner Ansage (MO,DI,DO,FR ab 18 Uhr) kann der Dennis jetzt ja arbeiten und sich einen davon rauspicken.

Cya



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj