DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baldur
Tempelvorsteher

Beiträge: 333


New PostErstellt: 14.11.17, 17:48     Betreff: Re: DSA 5 - 27.12. - 30.12.2017, erste Interessensabfrage. Antwort mit Zitat  

Grundsätzlich will ich spielen und wäre auch an DSA 5 interessiert, sofern ich mich nicht mit den Regeln beschäftigen muss (man beachte den zweiten Teilsatz)!
Mehrere Tage ist mir im genannten Zeitraum aber ein bisschen zu heftig, da ich an den Weihnachtstagen und an Silvester/Neujahr sowie am ersten Januar-Wochenende wieder durch die Weltgeschichte reise.



____________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - John Lennon / Tobias Sammet
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 453 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj