DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 14.01.18, 22:56     Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012 Antwort mit Zitat  

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
Ich halte mich da mal an die Aussage von Herrn Ravendoza. Mitte 2018 würde mir eigentlich auch ganz gut passen.
Am 28.06. 2018 ist unsere Diplomierungsfeier... danach habe ich eigentlich vor erst mal eine Menge Urlaub zu verbraten. Ich hab noch sowas um die 30 Tage stehen.
Ich weiß nicht wieviel Urlaub man mir am Stück gewähren wird, aber unter 3 Wochen (ab dem Wochenende, 30.06.2018) lass ich mich nicht abspeisen.
Davon werden so gut wie sicher 14 Tage auf den Azoren verbracht, das ist noch nicht gebucht, aber mit Nina so besprochen. Bliebe mindestens noch eine Woche übrig um Borbarads Endsieg herbeizuführen.
Und vielleicht auch noch ein Forumstreffen durchzuziehen...?

Terminoptionen somit:

1) KW 27 (von SA 30.06.2018 - FR 06.07.2018)
oder
2) KW 29 (von SO 15.07.2018 - SA 21.07.2018)

Wie sieht es bei euch allen da aus? Können wir da ein paar heldenhafte Tage unterbringen? Welche der beiden Optionen wäre für euch machbar?



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 14.01.18, 22:58 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.694 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj