DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142 ...
Autor Beitrag
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 17.01.18, 09:15  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

RUHESTAND!?
Wer rastet der rostet!
Freu mich drauf wieder Aventurischen Boden zu sehen.

Hochachtungsvoll
KSOsSbKCCbKDaA


bis morgen
Grüßle
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 21.01.18, 21:10  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein gelungenes Ende für die Myranorkampagne aus meiner Sicht. Deshalb an dieser Stelle auch gerne noch einmal schriftlich ein großes Dankeschön an den Meister für die Auswahl, Vorbereitung und das Meistern dieses mehrjährigen Projektes. Mitunter ein auf und nieder der Gefühle, genau wie die Bewegungen des Decks der Lamea. Zum Glück sind nicht alle Helden seekrank geworden.
Aerion wird sich nun einer karmalen Queste widmen und vielleicht bei einem Kollegen für eine Liturgie anfragen.
Hesinde zum Gruße.

Nächster Termin: Mittwoch, der 24.01. bei Paul mit Nico als Meister weiter gen Havena.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 22.01.18, 09:29  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön für diese gelungene, aber auch teils frustrierende ("wie heißt das sch***kaff nochmal?"; "Wie jetzt? Unbekannte Physiologie, großer Gegner und  RS 5? na gut zeih' ich ihm halt die Parade raus..." ) und immer fordernde Kampagne.
Kasim Sahil Omar sal Sahib ay al'Kara ben Kasim Charef Cherek ben Kasim Dschadir al'ankra begibt sich, seine Verfolger schonend (diese Narren wissen doch garnicht, wie man meuchelt...) in den Süden. Erstmal. Gras über die Sache wachsen lassen. Den Schwertmeister perfektionieren. Und irgendwie aus Al'Anfa kommen, ohne auf ein Schiff zu müssen *würg*. Wenigstens ist dort alles schon übersichtlich verbaut. Mir reicht diese Weite...


bis Mittwoch in 2D.


Gruß
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 28.01.18, 21:07  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nächster Termin, am Mittwoch, den 31. Januar bei Paul mit Paul als Meister.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 29.01.18, 17:44  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute
bin Mittwoch auf Schulung in Langenbrettach. Es wird für mich wohl etwas später werden bis ich eintreffe. Ich komme dann mit meiner Kundschafterin dazu....die hat sich dann eben etwas Verlaufen

Grüsli,

BB


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 05.02.18, 10:30  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diese Woche außer der Reihe!
Nochmal bei Paul mit Paul als Meister. 19 Uhr.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 09.02.18, 23:07  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Umkämpfte Abenteuerfortsetzung bei Paul. Fleck mit Blutflecken, zögernder Ritter und schlachtender Pazifist (Mehr SP als der professionelle Ritter).

Kommenden Mittwoch,14.02. bei Eisi mit Nico als Meister in Havena.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 13.02.18, 23:14  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry Leute ..
...ich kann am Mittwoch noch nicht spielen. Die Grippe hat mich gut runtergeputzt und ich bin zwar wieder auf den Beinen und hangele mich durch den Arbeitsalltag...aber um 19:00 Uhr gehen bei mir echt noch voll die Lichter aus.

Sprich ich bin noch nicht so auf dem Damm das ich wieder fahren, spielen und wieder heimfahren kann. Deswegen pausiere ich aus gesundheitlichen Gründen mal nen Mittwoch und bin dann ab dem 21.02. wieder voll dabei.

euer hustender und schniefender Basaltbrösel


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 14.02.18, 08:57  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin.

Erstmal: Gute Besserung Nico.

Dann:
Und nun? Nico ist raus und Paul kommt evtl auch nicht. Wie verfahren wir?
Will irgendeiner (oder eine) der noch Anwesenden unbedingt was meistern? (Wenn niemand sonst das Haupt erheben möchte kann ich das tun)
Machen wir den rollenspielerischen Aschermittwoch? Also nix? (Hier schonmal eine Stimme dagegen)


Grüßle aus Pudelbächle
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns


[editiert: 14.02.18, 08:57 von Belkira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 16.02.18, 16:49  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So,

nach einem drachenstarken Zwischenabenteuer mit angenehm viel Rollenspiel einen großen Dank an den Meister Eisi. Es war eine Herausforderung für die Gruppe.

Wie gestaltet sich nun der kommende Mittwoch? 
Am 21.2. bei Eisi mit Nico als Meister?




____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142 ...
Seite 137 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj