DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026


New PostErstellt: 22.01.18, 09:19     Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012 Antwort mit Zitat  

Moin zusammen.


hmmm.Jo. Also KW 29 sieht machbar aus.

Was das heißt?
Nun. Ich hab' hier noch Vertrag bis ende April. Danach wird alles ungewiss.
Hier drei szenarien:
1)
Der Antrag, den ich gestellt habe geht durch. Dann bin ich noch drei weitere Jahre hier und kann mir in KW 29 sicher und KW 27 wahrscheinlich auch Urlaub nehmen.
Ergo: ich bin dabei.
2)
Der Antrag klappt nicht und ich habe ab Mai ziemlich viel Zeit, weil ich noch keinen neuen Job habe (oder auf den Beginn des selbigen ab dem darauffolgenden Semester warte, e.g. Junior-Prof).
Dann bin ich ebenfalls dabei
3)
Der Antrag geht immer noch nicht durch, ich habe mich aber erfolgreich auf eine Stelle ab Mai/Juni beworben. Damit sieht meine Zeit eher mager aus, weil ich nicht sicher sagen kann ob und wenn ja in welcher der beiden Wochen ich mir Urlaub nehmen kann/darf.
Dann bin ich wahrscheinlich in diesen beiden Wochen verhindert.

Wie auch immer sieht die Sache bei mir zusammengefasst wie folgt aus:
KW 27: im Fall 2 ja, im Fall 1 vielleicht im Fall 3 ungewiss bis nein.
KW 29: Im Fall 1 und 2 ja, im Fall 3 ungewiss bis nein.


So. Meine Krux bleibt diesselbe wie in den letzten zwei Jahren und mir geht mittlerweile die Lust dran aus, immer wieder denselben Sermon von mir zu geben (und auch an der Lage selbst). Aber so sieht's aus.
Als nichtgezeichneter Held bin ich aber verzichtbar und schlage vor: plant ohne mich. Wenn ich es einrichten kann: geilo. Bin ich dabei. Wenn nicht: haut Borbi ein von mir über bitte, ja? und: Nicht sterben. Jedenfalls nicht vor dem Sieg...


Grüßle aus Pudelbächle
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.692 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj