DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 03.03.18, 11:12     Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012 Antwort mit Zitat  

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
Also dann - KW 29.
Ich hoffe dann mal das alle, aber auch wirklich alle, das ihnen mögliche daran setzen in dieser Woche Urlaub zu kriegen.

Das wäre dann also (die Wochenenden davor und dahinter eingeschlossen) alles vom SA 14.07.2018 bis SO 22.07.2018.
Überprüft das mal, damit wir da Übereinstimmung haben.

Den Sack zu kriegen... hmm. Also ich gehe eigentlich schon davon aus. Zumindest wenn die Vorbereitung stimmt und wir uns im Vorfeld nochmal in den Stand versetzen, dass wir ein möglichst gutes Bild von dem haben, was bisher gelaufen ist und wo wir stehen geblieben sind.

Es wird eben viel davon abhängen wie minutiös und detailliert wir die Schlacht an allen Ecken und Enden darstellen. Die Froschperspektive jedes einzelnen durchgehend auszuleuchten hat mit Sicherheit Erlebnischarakter. Das ist also auf jeden Fall Programm. Die Vogelperspektive hingegen, die soll zwar auch deutlich werden, aber der simulationistische Ansatz mit ausgedehnten Würfelorgien hat in der Vergangenheit eigentlich eher zu Verdruss geführt (zumindest bei mir).
Kurzum: Ich mache mir dazu noch ein paar Gedanken, wahrscheinlich arbeite ich mir ein kleines Projektchart mit Zeitplan aus. Aus der heutigen Sicht, kann ich mir schwer vorstellen, warum wir nicht durchkommen sollten wenn wir drei bis vier Spieltage in diese historische Schlacht investieren.

Der nächste eminent wichtige Schritt sollte jetzt die Bildung einer auf diesen Termin eingeschworenen Gemeinschaft sein. Wir haben so lange wegen einzelnen Leuten vertagt, dass wir im Rahmen dessen was jedem möglich ist maximales "commitment" bringen sollten.

Schreibt euch untereinander an, telefoniert, kontaktiert mich hinsichtlich Vorschlägen oder Probleme, ingame wie offgame.

Meine response time ist in der Regel via SMS und Whatsapp am schnellsten.
Lasst uns das auf die Beine stellen. Ich beginne hier und jetzt damit.


Cya, mates...

Sebi



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 03.03.18, 11:18 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.672 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj