DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
G7 - Teil VII ; Rausch der Ewigkeit ; FINALE!!! Juli 2018 in KW 29!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44
Autor Beitrag
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 26.06.18, 23:20  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi folks,...Belkira hat becheid gesagt...ich check das nächste mal das CVJM Haus auf Verfügbarkeit....bin aber erst am WE dazu in der Lage. Falls frei trag ich euch ein.

Grüsli BB


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 02.07.18, 17:58  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Schlachtenmonster ,

...habe im Rahmen meiner Möglichkeiten das CVJM Haus für den Montag 16.07.2018 bis Donnerstag 19.06.2018 für euch geblockt. Freitag (abends) ist das Haus für den MAK reserviert, morgens könnte man die Zeit jedoch noch zum Aufräumen nutzen
Samstag ist das Haus vermietet und außerdem Vorumsvest
Bleibt sauber,

Grüsli
BB


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 03.07.18, 17:10  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles klar. Dann werden wir die genannten Tage mal bestmöglich nutzen.
Ich danke dir auf diesem Wege auch schon mal für die Vorsorge.





____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 21.07.18, 11:26  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja - das war´s! Eigentlich umglaublich, dass wir da durch sind. Die Kampagne war über die letzten 12 Jahre ein stetiger Begleiter und ist nie ganz aus dem Bewustsein verschwunden. Ich bin schon etwas schwermütig... darum sollten wir uns wirklich etwas neues finden, was wir zusammen angehen können!

Die Historie aus dem Archiv:

Alptraum ohne Ende: Fand statt vom 28.04.2006 bis einschließlich 01.05.2006

Unsterbliche Gier: Fand statt vom 29.09.2006 bis 03.10.2006 und von 10.11.
bis 11.11.2006 (6 Tage)

Pforte des Grauens: Fand statt vom 27.04.2007 bis 01.05.2007 (5 Tage)

Bastrabuns Bann: Gespielt wurde im CVJM in Waldfischbach, in mehreren
Sitzungen (4 Wochenendterminen?) Ende 2007 und Anfang 2008.

Rohals Versprechen: Gespielt wurde an mehreren Terminen im CVJM in Waldfischbach.
Das bisher laengste Abenteuer der Kampagne erstreckte sich ueber mehrere
Wochenendtermine. Angefangen Ende 2008, beendet im spaeten 2010.

Siebenstreich: Diese kleine "Kampagne in der Kampagne" wurde ganz
ohne Zeitdruck ab November 2010 gespielt(!). Absolviert wurden nachfolgend
mehrere Terminblöcke mit monatelangen spielfreien Zwischenzeiten und einigen
Skype-Warmhaltesessions. Abgeschlossen wurde das ganze letztlich im August 2013
in einer langen Spielwoche vor dem Forumstreffen.

Rausch der Ewigkeit: 2014-2018?






____________________
“If in doubt – do it.”


[editiert: 21.07.18, 11:27 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 23.07.18, 19:31  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, mir geht es ähnlich wie Dennis und ich merke langsam wie ich traurig werde wenn ich daran denke, dass es vorbei ist.
Danke Dennis für diese Auflistung!

8 Jahre habe ich mitgespielt und mich an einen vorerst NSC gewöhnt, der für mich schon nach etwa der zweiten Sitzung zu einem SC wurde und in meine eigene Heldensammlung adoptiert wurde.

Wenn ich daran denke, dass bald wieder die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester kommt, würde ich mir ein paar Tage DSA-Zeit wieder wünschen.

Ich habe ja jetzt auch von mehreren Seiten mitbekommen, dass viele offen für eine Online-Gruppe sind. Discord würde sich bpws. gut eignen (kann man sogar mit Video machen )
Was Tools als Spielunterstützung angeht gibt es ja wirklich viele. Kann hier jemand eines empfehlen? Ansonsten würde es ja auch schon ein online "gemeinsam Zeichnen" Tool tun.

Ich fände das aufjedenfall eine tolle Idee und unheimlich Schade, wenn die Gruppe einschlafen würde :(




>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 23.07.18, 23:54  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub ich mache bald nen Komplett-G7-Nachbesprechungsthread auf. Aaaber: bis dahin wollte ich noch einige genaue Spieldaten haben.

  • Hat jemand noch Daniels Aufzeichnungen von Pforte des Grauens? Oder wenigsten notiert, an welchen Tagen wir gespielt haben? Ich habe nur noch den 27.4. als Startschuss, der Rest fehlt mir.
  • Haben wir am 25.4.11 (Ostermontag) noch gespielt? Ich vermute nicht, ist aber unklar ...
  • Haben wir am 28.12. gespielt? Und war der Zitz an den Weihnachtsterminen dabei, oder nicht? Ich meine net ...

Beim Filzen des Terminthreads ist mir aufgefallen, dass ich da richtig fett Werbung für Hamburg gemacht hab. Sorry, mit Verlaub, aber dass ihr euch das durch die Lappen habt gehen lassen, ist einfach nur doof und sonst nix. Halbpension in Blankenese für umme, so ein Angebot gibt's nicht oft im Leben.

Außerdem denke ich, dass ich insgesamt an mehr Spielterminen dabei war als der Zitz; das kommt daher, dass wir am Anfang noch richtig Meter gemacht haben und Alptraum ohne Ende fix durch war. Und er bei Siebenstreich und Rausch der Ewigkeit zu oft geschwänzt hat .

Zum Abschluss noch eine vielleicht interessante Statistik: Seit und inklusive Unsterbliche Gier haben wir an mindestens 63 regulären Terminen gespielt (Pforte des Grauens nur mit einem Tag veranschlagt), das waren meist je 12 Stunden am Stück, manchmal auch länger (ich sage nur: Pforte des MORGENgrauens). Dazu kommen 12 Online-Sitzungen und insgesamt vielleicht hundert Seiten Vor- und Nachbereitungsthreads hier im Forum.


--
"Criticism may not be agreeable, but it is necessary. It fulfills the same function as pain in the human body; it calls attention to the development of an unhealthy state of things. If it is heeded in time, danger may be averted; if it is suppressed, a fatal distemper may develop."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 24.07.18, 21:33  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich brauche arbeitsbedingt noch bis zum Wochenende um mich im gebührlichen Umfang zu alle dem äußern zu können. Ich werde es aber tun.

Dennis, die wegen Himbi an mich herangetragene PN findet meine volle Zustimmung. Ich lege dir dennoch deutliche körperliche Einbußen ans Herz.

Ich danke euch schon jetzt allen für diese auf Lebenszeit unvergessliche Kampagne.

Bis in Kürze!



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44
Seite 44 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj