DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281


New PostErstellt: 04.03.18, 15:18     Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012 Antwort mit Zitat  

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) ho...
Vorweg: Ich habe mit Bedacht nur für KW 29 zugesagt, d. h. ich kann erst ab Montag. Und da muss ich zunächst in die Pfalz verlegen, kann also erst im Laufe des Tages am Spieltisch erscheinen.

Was das Handling der Schlacht angeht: Ich hab' da ein Deja-vu. Bzw. mehrere, denn das Thema diskutieren wir jetzt mindestens einmal pro Sitzung seit Spätsommer 2013, als wir Siebenstreich abgeschlossen haben. Damit ist zu dem Thema nicht nur alles gesagt, sondern sogar schon von jedem. Es mag allerdings schon wieder vergessen worden sein.

Ansonsten: In-game ist der Abend des 22. ING, und wir haben gerade zugesehen, wie die Borbaradianer den armen Esel abgeschossen haben, den wir mit einer Borbarad-Karikatur ausstaffiert und auf den Todeswall zugetrieben hatten. Da gab es sonst für uns Gezeichnete auch nichts mehr zu tun. Kann also losgehen. Bring it on.


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.671 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj