DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147 ...
Autor Beitrag
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 21.05.18, 14:41  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

FAZIT:

1. Naramis Belior 3900 AP 
2. Fleck  6400 AP 
3. Sahil 1000 AP+  
4. Xeri 1000AP+    
5. Tawariel Wipfelglanz 4300 AP 
6. Adran 4400 AP  

...ich denke hier wird die Diskrepanz doch etwas deutlicher, allerdings sehe ich keine andere Kombinationsmöglichkeit.
Wie auch immer...die Gruppe wächst an Ihren Aufgaben, und diese sind nicht weltbewegend aber es wird langsam schwieriger. Schön ist, das für alle was dabei ist und so jeder etwas Spaß haben sollte.

in diesem Sinne...hoch die Tassen und bis Mittwoch,

Grüsli BB


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 21.05.18, 16:13  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ei hobb!

Dann am Mittwoch mit zwei Heiler. Ich hoffe mal wir bleiben eher unbeschäftigt...

@Nico: Bilden wir am Mittwoch eine Fahrgemeinschaft?


bis denne
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 21.05.18, 22:27  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



@ Belkira...bei mir zur Mitreise ab 18:30...dann mit der Eilkutsche nach Schopp....das liegt glaube ich bei Texas.

BB


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 22.05.18, 09:19  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun, da müssen die zwei Grünschnäbel Xeri und Sahil an die Hand genommen werden. Wir setzen alles daran kein Klotz am Bein zu sein. Aber das letzte Wort haben die Würfel. 


____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thargunitoth
Abt

Beiträge: 73
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 23.05.18, 19:26  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So denn, hier bin ich...

Was lange währt und so




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 24.05.18, 17:24  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlichen Willkommen, wir freuen uns auf den Einstandskuchen. Bitte ohne Stevia.

Kommenden Mittwoch, den 30. Mai, finden wir uns so kurz vor dem Feiertag noch bei Paul ein. Meister ist Eisi.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thargunitoth
Abt

Beiträge: 73
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 25.05.18, 17:21  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Musste mir jetzt erst mal erklären lassen, was Stevia ist...

Keine Sorge... Bei mir kommen nur gesunde Sachen in den Kuchen... Also Schoko, Schoko und.... ahja.... Schoko


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 25.05.18, 18:32  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hörte, dass Schoko-Banane-Minze eine super Kombi sei. Bin mir aber nicht sicher, ob auch Mochitos zum Früchtekuchen erlaubt waren.


____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 25.05.18, 18:38  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ich eigentlich schreiben wollte:
Mir ist aufgefallen, dass es mehr Spaß macht einen Helden zu spielen, der die "20 Fragen an den Helden" im Wege der Helden beantwortet hat. Schon die Suche nach den Antworten ist unterhaltsam und sollte ja eigentlich nahtlos an die Erstellung eines Helden anschließen. Hiermit kann ich nur jedem die Erfahrung mit dem Leitfaden empfehlen. 
Da hiervon Betroffene Helden einen reibungsloseren Abenteuerablauf ermöglichen, werde ich für den Abenteuerband im Norden versuchen alle Fragen verteilt an die teilnehmenden Helden zu stellen. Rückfragen inklusive. Jeder Held lebt auch von seinem Hintergrund. 



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thargunitoth
Abt

Beiträge: 73
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 29.05.18, 08:48  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Ja voll gut 

Dann kommen jetzt endlich mal meine 2 Seiten Charakter-Hintergrundgeschichten zum Einsatz, die ich für jeden geschrieben habe

TT


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147 ...
Seite 142 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj