DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 15.06.18, 18:24     Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012 Antwort mit Zitat  

Das wär echt eine feine Maßnahme.
Den Zeitraum kennst du ja, und Nico kennt ja auch jeden der dabei ist.

Ich habe im Übrigen noch vor in der Woche vom 25. - 30. Juni irgendwann eine kleine bis mittelgroße Konferenz einzuberufen. Digital. So zum nochmal reinkommen und weil ich nach der langen Abstinenz von der Story auch für mich selbst nochmal einige Erinnerungslücken stopfen möchte. Wie ist es da um eure Zeit bestellt? Können die unflexibleren unter uns dazu auch mal eine Aussage machen?

Es würde uns allen nicht schaden, da wette ich. Und gemeinsam kriegt man am besten zusammengetragen was alles passiert ist.

Ansonsten läuft bei mir alles nach Plan und die Vorbereitungen sind schon im Gange. Und damit meine ich nicht die letzten 30 Seiten der offiziellen Version auswendig zu lernen, sondern eigene Kreativität.
Ich bin gespannt wieviel unser persönliches Finale der G7 noch mit dem redaktionellen Vorschlag gemeinsam hat.




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 15.06.18, 18:26 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.680 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj