DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forumstreffen am 21. Juli 2018

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 10.05.18, 17:54  Betreff: Forumstreffen am 21. Juli 2018  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Titel sagt alles, oder?

Pferdsbrünnchen, Hermersberg, Grillen, Feiern, Frisbee, Schwedenschach, Verschwörungen, Übernachten, verlorengeglaubte Freunde, Anhang, Familie, Hunde, Mätressen... etc etc.
Wir sind ja inzwischen seit rund 15 Jahren sperrangelweit offen für alles.

Samstag, 21. Juli 2018, so ab 13 Uhr, wie immä.

Und weil ich die letzten Wochen und Monate ziemlich abgetaucht und mit der Finanzlehre beschäftigt war... und die Borbaradkampagne dann (wahrscheinlich) auch abgeschlossen sein wird... kündige ich schon mal einen großen Pep-Talk an.
Der Laden schläft mir sonst ein bisschen zu sehr ein. Es muss wieder mehr gezockt werden. Auch Gruppenübergreifend und mit Durchmischung. Es gilt Kontakte zu knüpfen und verknüpfen... und in Sachen Rollenspiel wieder richtig anzugreifen.
2018 war da bisher viel zu lasch.

MfG Sebi



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 03.07.18, 12:56  Betreff: Re: Forumstreffen am 21. Juli 2018  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich möchte übrigens hinzufügen:

Es ist das XIV. Forumstreffen. Hätte das einer gewusst? Ununterbrochen seit 2005, jedes Jahr. Konnte das eben rekonstruieren aus einem alten Party-Gästebuch vom damals zweiten Treffen.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 11.07.18, 14:14  Betreff: Re: Forumstreffen am 21. Juli 2018  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss leider absagen, da ich nun doch mit meinem Bruder zwecks seines Geburtstag ein Wochenende in Köln verbringe.
Ich wünsche euch allen super viel Spaß!

lg Richard


"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."

Wilhelm II.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast


New PostErstellt: 24.12.23, 10:39  Betreff: Re: Forumstreffen am 21. Juli 2018  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Truly! Whatever an eye opener this unique put up happens to be in my circumstances. Substantially relished, saved, I just can’t look for further! https://immaginidibuongiorno.it/

nach oben
Gast


New PostErstellt: 24.12.23, 14:24  Betreff: Re: Forumstreffen am 21. Juli 2018  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Appreciate it with the write-up in addition to good points.. possibly When i likewise imagine that working hard is usually an important part of having achievements. 대구 bar 알바

nach oben
Gast


New PostErstellt: 24.12.23, 14:57  Betreff: Re: Forumstreffen am 21. Juli 2018  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

My spouse and i shocked while using investigation anyone created to choose this certain release outstanding. Amazing task! 대구 토닥이

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj