DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505

New PostErstellt: 22.07.18, 18:56     Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung Antwort mit Zitat  

ADAC Campingführer 2014 Südeuropa: A...
Hallo zusammen,

die lange Abwesenheit tut mir leid, aber es gab diverse Gründe, die mich vom weitermachen abgehalten haben. Ich sehe aber tlw. Licht am Ende des Tunnels, daher sollten wir über einen neuen Termin reden.

Konkret schwebt mir ein Termin im September und/oder Oktober vor.

Also lasst mich mal wissen, wie eure Zeitplanung in den Monaten aussieht. Im besten Fall bekommen wir so zwei Termine hin, was mir sehr entgegenkommen würde.

Für den Rest des Jahres sieht es eigentlich auch gut aus bei mir. Ich habe noch etliche Urlaubstage und Überstunden die genommen werden wollen. Also wer weiß - vielleicht klappt es auch nochmal im November und Dezember.

Zum Modus:
- Operation Falkenhorst: Die Eroberung des Baronie wollen wir natürlich nicht aus dem Blick verlieren. Aber wie bereits angekündigt, werde ich hier weniger ausspielen, und die Termine daher für die Abenteuer reservieren. Bei Bedarf können wir gerne noch per Discord einzelne Aktionen ausspielen. Insbeondere passt mir hier der Dienstag, da bin ich in Bonn und habe abends nicht so viel zu tun. :)
- Anwesenheit der Spieler: Wir sind ja alle nicht unterbeschäftigt, daher erwarte ich nicht, dass alle Spieler an allen Terminen können. Leider behindert die Abwesenheit von Spezialisten jedoch das Vorankommen der ganzen Gruppe. Daher werde ich von allen Helden die wichtigsten Talentwerte einsammeln, so dass diese hier auch ohne ihre Spieler eingesetzt werden können wenn nötig. Details besprechen wir dann nochmal vor Ort.
- Spielort / Spielzeiten: Am Liebsten wäre es mir, wenn wir uns einmal die Woche für 4 Stunden treffen würden... da das aber nicht geht, setze ich lieber auf Termine, die max. 12 Stunden dauern (10-22 Uhr). Ich kann leider auch nicht versprechen, dass ich immer Samstags Zeit haben werde, daher rechnet damit, dass es ggf. auch mal einen Sonntagstermin geben wird. Hier möchte ich auch explizit die Teilnahme über Discord nochmal ins Spiel bringen. Ist nicht das gleiche wie wenn man am Tisch sitzt, aber vielleicht besser als x Stunden durch die Gegend zu fahren.

Soweit von mir! :)




____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 644 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj