DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338


New PostErstellt: 23.07.18, 19:22     Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung Antwort mit Zitat  

Cesar Millans Welpenschule: Die rich...
Finde ich toll, dass es hier bald weitergeht. Und natürlich auch verständlich, dass du die letzten Monate weniger Zeit hattest ;).
Bei mir steht - außer am 16.09. - nicht wirklich etwas an und ich bin daher sehr flexibel.
Discord finde ich auch eine gute Idee, gerne auch Dienstags.
Samstag oder Sonntag ist mir auch relativ egal, spiele auch gerne länger als 4 Stunden

Ich warte dann mal auf einen Terminvorschlag und wenn du Talente brauchst, schreib doch am besten welche genau. Oder sollen wir einfach mal die TW >8 aufzählen?




>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 641 von 5.077
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj