DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 ...
Autor Beitrag
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 10.07.18, 16:14  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist kein Problem. Ihr werdet schon sehen...

@ Nico: Fahrgemeinschaft?

bis morgen
Oliver






Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thargunitoth
Abt

Beiträge: 74
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 11.07.18, 09:29  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Fahrgemeinschaft geht klar

Wie üblich 18:30 Uhr Abfahrt...

Bis später
TT


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azhdahar
Novize

Beiträge: 40
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 15.07.18, 19:01  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

18.07.: Bei Eisi mit Eisi als Meister? 

25.07: Tobi fällt an diesem Tag wegen einer Dienstreise aus. Da ich vermutlich kein Auto haben werde, kann ich an diesem Tag auch nicht dabei sein. Außer wir spielen bei uns. Weiterer Vorteil, falls ihr allesamt die lange Fahrt auf euch nehmen wolltet: Tobi kann problemlos im Laufe des Abends dazustoßen, auch wenn momentan noch keine Rückkehr-Zeit bekannt ist.




____________________
"Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart" - Gabriel Laub
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 16.07.18, 11:45  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So bin zurück von Fortbildung,Urlaub und Krankheit.
Am Mittwoch bei mir und mit mir.
25.7. von mir aus gerne



____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 23.07.18, 17:39  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, Tach beisammen!

Wen nich richtig informiert bin geht es am Mittwoch bei meinem kleinen Zwischenspiel weiter. Für den neu hinzugekommenen Sebastian möchte ich anmerken: Perdan. Keine Fragen, kein Jammern. Den.
Ich glaube wir schaffen es Mittwoch durch. Immerhin wollte ich das letze Woche schon erledigt haben.
Daher zwei Vorschläge:
a) Tobi kommt noch rechtzeitig um das Finale des aktuell laufenden mitzubekommen. Dann würde ich fast sagen, dass ich "Turm über Kopf" anmeistere.
b) Tobi schafft es abends überhaupt nicht. Dann könntest Du, lieber Sebastian, in Fasar fortfahren.
c) bessere Ideen?

Im Falle a) muss ich die Heldenauswahl noch durchgeben.

Hilft ja nix. Hier bittesehr:

NICO: Alrik der Jäger
BIANKA: Grimox Quellmoos
Sebastian: Perdan Treublatt oder Drom
PAUL: Naramis Belior
TOBI: Vandrad "der Uhu" Eindrinson
VERENA: Alena Rondiak


bis denne
Gruß
Oliver





Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns


[editiert: 23.07.18, 17:46 von Belkira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 803
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 23.07.18, 22:32  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zugplan sagt ich bin um 21:30 Uhr bei der Gruppe. Und das ist die Aussage OHNE die übliche Verspätung der Bahn. Rechnet mal ohne mich. Ich versuche euch positiv zu überraschen. 


____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 803
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 24.07.18, 09:03  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So schnell kann es gehen. Der Kunde hat wegen Krankheit abgesagt. Reise stoniert. Bin morgen komplett dabei. Rechnet mit mir.


____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 803
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 24.07.18, 09:44  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diese neuen Ereignisse führen zu einer Ortsänderung für morgen.

19 Uhr bei Eisi



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 803
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 30.07.18, 19:34  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist diese Woche Eisi mit den Wanderzwergen dran? Ich bin etwas unaufmerksam gewesen.
Haben wir auch den Treffpunkt festgelegt?



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 01.08.18, 10:00  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Wanderzwerge sind dran, wo weiß ich auch nicht mehr.. 
Paul? wat sachste?




____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 ...
Seite 145 von 187
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj