DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 03.08.18, 16:36     Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung Antwort mit Zitat  

tiptoi® Kindersachbuch: tiptoi® Mein...
Also ich muss auf jeden Fall auch schon mal das erste September-Wochenende streichen. Und am zweiten sind wir glaub eingeladen bei meinem Vater zum Familien-Brunch. Und da mein Opa mütterlicherseits am 16.09. seinen 90.(!) Geburtstag haben wird und sogar noch rüstig genug zum Feiern ist... fällt auch da noch ein Wochenende im September flach.

Ich denke ich kann getrost auch schon einmal sagen: Erst ab Oktober fügt es sich gut, vorher sitze ich zu voll.

Davon abgesehen finde ich es aber sehr schön dass sich hier generell was formt und Bewegung rein kommt.

DSA 5 würde ich absolut unterstützen. Das dem einen oder anderen hier oder da ein Teilchen des Systems nicht so gut gefällt ist ganz normal. DSA 5 wollte gezielt einiges wieder vereinfachen und das gelingt ihm auch. Das dabei auch ein bisschen Schwund an Details und gewollte Unschärfe rauskommen liegt in der Natur der Sache. Und ist aus meiner Sicht sogar genau das was mir gefällt. Ich habe das Tabellen konsultieren und Formeln ausrechnen und von Rüstungsschutz 4,8 die dritte Wurzel ziehen um die Trefferzone "Linker Ringfinger" ableiten zu können satt.
Im übrigen sehe ich uns da auch nicht am individuellen Feintuning gehindert, wenn uns bestimmte einzelne Mechanismen nicht zusagen.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 03.08.18, 16:39 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 638 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj