DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026


New PostErstellt: 26.08.18, 19:39     Betreff: Re: DSA Großevent, Interessensabfrage Antwort mit Zitat  

Mit dem Rucksack nach Indien
Ja aber hallo!

Mal wieder ein Großevent. Mit allem Drum und Dran?
Das kann nur und findet meine Zustimmung. Ich muss aber auch gleich mal Dich, lieber Falke, bremsen. Auch wenn es mir schwer fällt hier allen potentiellen Meistern (und anderen Tragenden Rollen) gleich mal Salz in den Kaffee zu streuen muss ich sagen: An alle die das noch nie auf Seiten der Orga mitgemacht haben: Das ist JEDE MENGE Arbeit. Ich weiß glücklicherweise wovon ich rede (Für alle die sich dran erinnern: Duell der Gegensätze). Mit "ein paar Samstagen" ist das nicht abgehandelt. Matthias und ich haben uns ein halbes Jahr lang fast tätglich getroffen (war einfach - gleiche Uni) und nach der "Arbeit" am Abenteuer gearbeitet, damit es halbwegs reibungsfrei ablaufen kann. Das waren täglich immerhin so ca zwei bis drei Stunden. Daher gilt mein allergrößter Respekt unserem lieben Reflektorfalken, dass er sowas nunmehr zum dritten Mal anzetteln will.

Vielleicht male ich auch zu schwarz und die Erfahrung vereinfacht das Ganze auch. Wie auch immer, wenn das Event steigt (und ich bin mir sicher, dass es das tun wird) will ich das auch unterstützen.

Persönlich sehe ich mich selbst zwischen Kategorie 3 und 4. Ich bin immer bereit für ein paar Stunden oder Tage schönes Rollenspiel auch selbst mehr Zeit einzubringen und bei Planung und Ausführung mitzuhelfen. Auch gerne über 30 bis 60 Stunden.

Fazit für den eiligen Leser:
Geile Sache, bin dabei. Kategorie 3 oder höher.


bis denne




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 422 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj