DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226

New PostErstellt: 22.09.18, 22:24     Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung Antwort mit Zitat  

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
Danke erst mal für das "Bescheidstoßen" 
...aber schlechte Neuigkeiten: Am 27.10 habe ich Urlaub und bin auf Malle....da war ich nämlich noch NIE!
Macht aber nix...Nandir hat ja auch beim letzten Mal gefehlt und wir konnten trotzdem gut voranspielen. Ich denke eine Fehlperson vertägt die Gruppe schon und es wird sicher nicht das letzte Mal sein das mal jemand fehlt.

Was die Umstellung auf DSA 5 betrifft habe ich allerdings große Bauchschmerzen. Ich habe Wahnfried Roggel als defensiven Schildkämpfer mit bedacht so gewählt. Nach einiger Lektüre des DSA5 Regelwerks kann ich aber einen solchen Helden nicht bauen. Eine halbierte Parade ist eben eine halbierte Parade.
Es stellt sich generell die Frage, ob in DSA5 ein anderer Typus als der "Damagedealer" für Kämpfer überhaupt noch eine Rolle spielt.
Das war aber nicht was ich haben wollte mit meinem Soldaten.
Das heißt im Klartext ...kann ich den Schildkämpfer nicht spielen; bin ich eigentlich raus. Tut mir leid. Einen neuen Helden schnelleveln ist auch nicht mein Stil. Ich habe das eigentlich nur ein einziges mal gemacht...Für G7...und das Ende kennt man ja.

Wie auch immer es Weitergeht...haltet mich bitte auf dem Laufenden.

Viele Grüße und Viel Spaß noch,

BB


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 575 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj