DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 13.10.18, 13:28     Betreff: Re: DSA Großevent, Interessensabfrage Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Hallo Leute!

Ich danke schonmal bis hierhin für die ausführliche Heldenpräsentation.
Und ich kann bereits sagen, dass wirklich jeder was passendes im Angebot hat.

Ich möchte mich mit meinen Spielleiterkollegen erst noch einmal ausführlich darüber unterhalten, aber in ein paar Tagen sollten diejenigen, die jetzt etwas angeboten haben dann auch bescheid kriegen mit welchem Held wir planen.
Erstmal nur das. Noch keine Infos in welcher Gruppe, noch keine Infos über den entsprechenden Meister, noch keine Infos mit welchen Mitspielern, etc.
Aber es macht absolut Sinn den benötigten Held jetzt schon anzukündigen um zu gewährleisten dass er bis zum Start nicht über die Walsach geht, sondern auf Hochglanz poliert und auf Vordermann gebracht wird.

Es fehlen im Übrigen noch Aussagen oder Hinweise von:

Jen
Zitz
Eisi
Eike
Patrick
Sven

So lange da nix kommt müsste ein Spieler schlimmstenfalls damit rechnen dass ihm nur ein vorgefertigter NSC bleibt. Ich denke das ist nicht gewollt.





____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 14.10.18, 09:15 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 383 von 5.087
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj