DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Patrick
New PostErstellt: 05.11.18, 13:14     Betreff: Re: DSA Großevent, Interessensabfrage Antwort mit Zitat  

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Hi,

sorry, hatte bis jetzt keine Zeit gefunden mich zu meinen Charakteren zu äussern.
Also ich hätte folgende zwei DSA5 Charaktere zur Auswahl.

1) Andrasch Sohn des Kirgam 

Wie man am Namen schon hört ein Angroscho, genauer gesagt ein Ambosszwerg. Seines Zeichens Kerkermeister (Variante des Gardisten). 
Geboren und Aufgewachsen in Eisenhütt (Ambossgebirge) in der er auch das Handwerk des Kerkermeisters erlernte.
Leider war nicht jeder der hohen Herrn mit seinen nennen wir es mal "besonderen" Spielarten der Verhörtechnik einverstanden. Weshalb er auch seine Anstellung verlor und nun durch die Lande zieht.
Natürlich hat er seine geliebten Daumenschrauben mitgenommen, die er auf Grund seiner "Jähzornigen"  Art auch gerne mal in Gebrauch nimmt. 


2) Darian Fuxfell 

Ein Weißmagier und Adeptus Minoris der Akademie Schwert und Stab zu Gareth. Darian ist ein grundehrlicher und den Lehren der Zwölfe verplichteter Magier. 
Er hat nach seiner Ausbildung eine Weile als Offizier in der Mittelreichischen Armee gedient, bevor er sich zu höherem Berufen fühlte und nun unterwegs ist um die dunklen Seiten der Magie zu bekämpfen.


Die meisten Erfahrung, sowohl seitens AP als auch meine Spielerfahrung hat der Weißmagier. Ich denke der sollte auch ganz gut in die Gruppe passen.

Ansonsten hätte ich noch einen DSA4 Entdecker den ich konvertieren könnte. Ich bin aber auch offen einen neuen Charakter zu erstellen, falls es einen Typ gibt der das ganze Spiel bereichern würde.

Gruß, Patrick





nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 365 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj