DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baldur
Tempelvorsteher

Beiträge: 333


New PostErstellt: 13.11.18, 13:17     Betreff: Re: DSA Großevent, Interessensabfrage Antwort mit Zitat  

ALPINA Ski &
Hallihallo,

dass wir DSA5 spielen, vereinfacht die Sache erheblich. Da habe ich nämlich nur meinen - ein mal gespielten und "äußerst freundlichen" - Thorwaler [s]Thorgun Björnsson[/s] (Sebi und Nina, ihr kennt ihn schon). Edit: Wulfgrimm Askirsson... (Thorgun Björnsson ist mein DSA 4-Thorwaler )
Ich hätte auch Bock, ihn bei Kategorie C zu spielen. Nachdem sein Bruder Asleif Askirsson nun wieder zuhause ist, kann er sich nun noch etwas Heldenruhm verdienen. Aber Achtung, er hat mega Vorurteile gegen das al'anfanische Sklavenhändlerpack.
Er hat feste moralische Vorstellungen und Werte, diese sind aber halt eben typisch thorwalsch (und damit ggf. für Horasier oder Al'Anfaner nur schwer bis gar nicht nachvollziehbar).






____________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - John Lennon / Tobias Sammet


[editiert: 15.11.18, 10:54 von Baldur]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 376 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj