DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338


New PostErstellt: 25.11.18, 16:18     Betreff: DSA Großevent: Gruppe Dienstgeheimnis Antwort mit Zitat  

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...
Die Zwölfe zum Gruße liebe Abenteurer!

Der Thread soll in erster Linie zur Vorbesprechung und Bestandsaufnahme dienen. Ich werde jedem einzelnen von euch eine Vorgeschichte zuschicken per PN.

Hier können wir gemeinsam alle Fragen und Anregungen im Vorfeld klären. Dazu zählen In- sowie Offgame Topics: Sei es um Wünsche wie "mein Held möchte unbedingt noch XY erledigen" bis hin zu "bitte alle 2 Stunden eine Spielpause"

Ich bitte euch kurz eure Helden und wo diese sich gerade befinden hier aufzuschreiben. Dann habe ich auch im Blick, wer alles das hier mitbekommt und wer nicht :). Dann schreibe ich euch entsprechend an.




>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<


[editiert: 25.11.18, 16:26 von Ninja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 243 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj