DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 25.11.18, 18:03     Betreff: Re: DSA Großevent, Interessensabfrage Antwort mit Zitat  

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
Hallo,

nachdem Sebastian mich gerade ans Handy bekommen hat - warum denkt keiner mehr ans gute, alte Telefon, sondern nur noch an WhatsApp und Mail - melde ich mich auch mal aus der Versenkung. 

Meine Frau ist gerade mit der Kleinen Plantschen und somit habe ich nicht nur eine Gelegenheit, mich schnell mal zu melden, sondern auch einen Grund, warum ich seit ca. 1,5 Jahren kein DSA mehr gespielt hab und auch sonst das Private brach lag... 
Hab geheiratet, Haus gekauft, Kind bekommen und bin beruflich (indirekt) vom Finanzskandal des Landessportverbands im Saarland betroffen - so dass ich mich entweder mit Buchhaltung oder vollen Windeln rumschlagen darf... nicht so wirklich sicher, was mehr Geruch hat :? 

Bis ich wieder regelmäßig ins Hobby einsteigen kann, wird wohl noch einiges an Zeit vergehen, aber für ein kompaktes Event mit "Wiedersehen-Charakter" würde ich unbedingt versuchen, mir ein bis zwei Tage freizuschaufeln (kennt einer ne Kita um die Ecke?). 

Ich werde also versuchen hier regelmäßig mitzulesen, Sebi hat meine Nummer (schon die ganze Zeit ) und meine neue Mail lautet:

Mal soweit eine Wasserstandsmeldung von mir - jetzt muss ich ins Bad und dort den Pegel checken...

Viele Grüße

Simon


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 297 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj