DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 25.11.18, 20:18     Betreff:  Re: DSA Großevent: Gruppe Charterpapiere Antwort mit Zitat  

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Hallo, ich hab den Thread wohl gefunden...

Da aber sonst noch keiner hier steht, kommt mir das komisch vor, weil ich sondt wegen seltener Einsicht in dieses Forum eigentlich alles eher als letzter, denn als erster mitbekomme... Sei's drum.

Mein Al'Anfanischer Schmuggler Salazar befindet sich, da gerade erst (als erfahren) erstellt, wohl auf einem beliebigen Schiff mit dem Bug voller heißer Waren nach Gutdünken von Andi, dem ich wohl als Spieler zugelost worden bin...

Wegen oben angesprochener notorischer Forenabwesendheit hier, hab ich leider keinen Plan unter welchem Nick Andi hier unterwegs ist, sonst könnte ich ihm den Charakter schon mal als PDF per PM schicken...
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 285 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj