DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026


New PostErstellt: 27.11.18, 08:41     Betreff: Re: DSA Großevent: Gruppe Dienstgeheimnis Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Ambar Dawor

Mittelländer aus den tulamidischen Stadtstaaten;

wohlhabender Kaufherr und Lebemann.

Nach Simyala blieb er erst mal in Gareth, um die Scheiße aufzuräumen, die ihm da vor die Füße gekippt wurde. Hat sich ansonsten ums Geschäft gekümmert.

Wo er hin soll kann sehr einfach sein. Er hat Kontore vom Methumis bis Fasar (vgl Heldenarchiv). Ein Notruf würde ihn zwar dorthin locken, aber auch dort halten (Arbeit vor Vergnügen). Bornland geht auch, wird aber schwieriger. Südlich der Linie Drol - Fasar hat er bisher noch keine Geschäfte gemacht.

weitere Infos auch ausführlicher im Archiv oder falls gewünscht per Email oder PN (im Zweifelsfall den Heldenbrief).

@ Landor: Wenn Du begleitschützen möchtest, warum nicht bei einem alten Freund? Ich zahl auch gut...


bis denne
Oliver

PS: Ambar ist immer noch DSA4.1 (oder noch älter DSA3.5...) IN DSA 5 existiert er noch nicht und ich hab auch nur wenig (keine) Erfahrung mit dem System. Da würde ich dann gerne auch um Rat bei der Konvertierung bitten.






Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 250 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj