DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Al
Hochgeweihter

Beiträge: 703


New PostErstellt: 10.01.17, 14:14     Betreff: Re: Vorschau 2017 Antwort mit Zitat  

Hallo und frohes neues an alle, die ich noch nicht gesehen habe!
Da ich ab März wenn nichts schief geht zur normalen arbeitstätigen Bevölkerung gehören werde mit Bürojob und Gleitarbeitszeit, kann ich mich endlich wieder Hobbys widmen die Zeit am WE in Anspruch nehmen. Wenn sich DSA 5 als entschlackt und leichtgängiger als das an Passieschein A 38 erinnernde 4.0 System erweist würde ich mich gerne Seiner annehmen als Spieler und auch als Meister.

Wenn nicht geb ich hier in SB  Earthdawn und Shadowrun.
Wie gesagt in Stein gemeißelt ist noch nichts, aber es ist ja auch die Vorschau 2017 und nicht der Jahresrückblick.

Saluti Al




Pleased to meet you! Let me introduce myself I´m a man of wealth and taste...
Pleased to meet you hope you guess my name!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 516 von 5.077
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj