DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Patrick
Pilger

Beiträge: 2

New PostErstellt: 30.11.18, 14:31     Betreff: Re: DSA Großevent: Gruppe Charterpapiere Antwort mit Zitat  

Gossip Girl - Die komplette fünfte S...
Hi,

ich habe dann nach "dezentem" Hinweis von Zuwe auch nochmal ins Forum geschaut und auch diesen Thread gefunden. 

Ich denke ich werde dann meinen Weißmagier spielen, hier sein Kurzprofil:

Darian Fuxfell
Adeptus Minoris der Akademie Schwert und Stab zu Gareth
Stammt aus Beilunk

Ist auch sehr geübt im Umgang mit dem Schwert und dank seiner eisenaffinen Aura bereitet ihm das tragen von Stahl am Körper keine Probleme.

Er fühlt sich dem Adel des Mittelreiches und natürlich der Wahrheit, sowie den zwölfgöttlichen Prinzipien verpflichtet, und wäre bereits für diese sein Leben zu lassen.

Garethi und Bosparan beherscht er fliessend und durch einige "Auslandssemester" hat er etwas Rogolan und Thorwalsch aufgeschnappt.

Aktuell müsste er sich nach einem Abenteuer im Khoram-Gebirge auf den Weg gen Havena gemacht haben, ich habe aber selber länger nichts mehr von ihm gehört. Werde ihn aber sicher bis es dann losgeht wieder "gefunden" haben. 

Gruß, Patrick


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 280 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj