DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Königsmacher: Träume von Bosparan - 23.06.2019, 10 Uhr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Autor Beitrag
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 24.11.18, 13:43  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ich noch 29 Tage Urlaub habe würde ich gern am 14.12. das letzte mal für das Jahr arbeiten gehen. Wenn das klappt wär der 16. kein Problem. Ansonsten könnte man mich mittels Internet teilhaben lassen.

Die Termine zwischen den Tagen würden auch passen, Waldfischbach wär mir recht, auch gern zwei mal.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 25.11.18, 16:01  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da zwischen den Tagen noch nichts anderes ansteht (Borabard ist ja zu besiegt ) finde ich die Tage zwischen Weihnachten und Sylvester auch sehr nice.
Vorher waren noch irgendwelche Verabredungen, Weihnachtsfeiern, etc...






>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 27.11.18, 20:19  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute,
terminlich und räumlich ist die Lage sehr angespannt. Eigentlich kommt nur der 16.12 in Frage, da ich an den anderen Wochenenden im CVJM vergeben oder bei Firma Felder arbeiten muß. Auch das Arbeiten am 24.12. und am 29.12. macht es da nicht besser. Alle Termine zwischen den Tagen fallen flach weil wir den Spagat von Weihnachten hier und Weihnachten in Bayern irgendwie hin bekommen wollen,...das heist das ihr für die Orga des Wo auf euch alleine gestellt seid. Den 16.12. kann ich freimachen...aber am 15.12. ist die Felder Weihnachtsfeier und ich fahre, damit Michi auch mal was trinken kann. Ihr seht die Lage lässt nichts anderes zu.
Ein weiterer Wermutstropfen ist das die Feier bei mir am 24.12. abends ausfällt. Kein Platz, keine Zeit, ..und davor arbeite ich auch noch. Keine Zeit was vorzubereiten. 
Was solls...gibt auch noch andere Jahre.   ...also was steht gegen den 16.12.

Gruuuuhs BB


[editiert: 27.11.18, 20:23 von Basaltbrösel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 27.11.18, 20:59  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mache am 14.12. die letzte Schicht für das Jahr.
Von mir aus können wir am 16. spielen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 27.11.18, 21:25  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im vorherigen Verlauf habe ich nur gesehen dass Klaus dagegen war. Der ist nun nicht mehr dagegen. Daher wäre das für mich ein GO!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 28.11.18, 09:23  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Würde bei mir gehen. 

Also dann - 16.12. für alle ok?



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 28.11.18, 19:23  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wäre für mich in Ordnung. Dabei.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 30.11.18, 15:50  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Damit steht der 16.12. Start gegen 10 Uhr, Ende gegen 20 Uhr. 

@Brösel: können wir da bei dir daheim spielen? Wenn nicht schlage ich das CVJM Haus vor.



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 03.12.18, 15:24  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Admin: Kannst du mich dann mitnehmen?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 03.12.18, 19:38  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, kriegen wir hin. Ist kein großer Umweg. Solltest dann aber so gegen 9 Uhr ready sein.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Seite 20 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj