DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 06.12.18, 09:42     Betreff: Re: DSA Großevent, Interessensabfrage Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich will mich hier nur mal kurz äußern, damit sich niemand wundert, wenn ich mich in den nächsten Wochen nur sporadisch melde. 
Ich kann mit allen Regelnabweichungen leben, die einen angenehmeren Spielablauf bei dem "Konvent" unterstützen :)
Ich muss mich ohnehin noch in DSA 5 einlesen (was ich noch gar nicht habe). 

Ich kann mich nur in den kommenden Wochen schwerlich drum kümmern, da ich mit dem Jahresabschluss (Buchhaltung) beschäftigt bin. Es kann durchaus Ende Januar werden, bis ich hierfür die Muße finde. 

Ich werde aber einen einfachen Söldner spielen, der die Regeln nicht übermäßig strapaziert :D



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 351 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj