DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA auf der Wilenstein; Stadium: Location reserviert! 15. - 17. April 2019

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 02.01.19, 11:10  Betreff: Re: DSA Großevent, Interessensabfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Urlaub eingetragen!

Aber vielleicht etwas reduzierter die Farben wählen, irgendwie hebt das nichts hervor sondern verwirrt.. zumindest mich aber ich werd auch täglich älter




Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 05.01.19, 16:11  Betreff: Re: DSA Großevent, Interessensabfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein kleines *push*



Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naitsabes
Abt

Beiträge: 83
Ort: St. Pauli


New PostErstellt: 06.01.19, 16:54  Betreff: Re: DSA Großevent, Interessensabfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo, bin dabei



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patrick
Pilger

Beiträge: 2

New PostErstellt: 06.01.19, 19:21  Betreff: Re: DSA Großevent, Interessensabfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

sorry für die späte Antwort aber ich musste erst noch meinen Urlaub mit dem meiner Frau absprechen und dann mit mir selber hadern. 
Ich bin aber leider dann doch raus, die wenigen Tage Urlaub die ich habe gehen komplett für Urlaub mit der Familie und den Umbau/Renovierung unseres Hauses drauf.
Durch die längere An- und Abreise bräuchte ich vier Tage Urlaub, das ist leider nicht drin.
Wünsche Euch viel Spaß!

Gruß, Patrick


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Baldur
Tempelvorsteher

Beiträge: 333
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 07.01.19, 13:17  Betreff: Re: DSA Großevent, Interessensabfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Organisatoren,

ich habe mir den Termin eingetragen.
Allerdings kann ich nur insofern verbindlich zusagen, als ich momentan einen Reha-Antrag am Laufen habe und unklar ist, wann diese Reha sein wird. Wenn es ganz dumm läuft, überschneidet sie sich mit dem Event und dann wäre ich raus.
Aber die 38,50 Euro würde ich dann trotzdem bezahlen (wenn sich dann nicht noch Ersatz findet), ihr könnt also fest mit meinem finanziellen Beitrag rechnen.

Zum Thema Verpflegung: ich wäre sehr dafür, gemeinsame Verpflegung zu planen. Das ist erstens deutlich günstiger und macht zweitens auch noch Spaß, wenn man zusammen etwas zubereitet, den Abwasch macht usw. Und auf Jugendfreizeiten funktioniert das ja auch immer ganz gut. Dann werden wir mit unserer Lebenserfahrung das doch wohl auch hinkriegen Eine mögliche Idee wäre es, das ganze gruppenweise zu machen, also z.B. Gruppe A kocht, Gruppe B macht den Abwasch usw.

Viele Grüße
Eike





____________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - John Lennon / Tobias Sammet
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 07.01.19, 14:17  Betreff: Re: DSA Großevent, Interessensabfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, ich würde dann auch noch die Zusage geben: Bin dabei!
-Richard




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 07.01.19, 20:00  Betreff: Re: DSA Großevent, Interessensabfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eike, das mit der Versorgung finde ich eine prima Idee! So hatten wir das glaube ich auch angedacht. Wird evtl. schwierig für soviele Leute gleichzeitig zu kochen.
Man könnte auch bspw. zeitlich versetzt mit den jeweiligen Gruppen Essen kochen. Dann wäre jeder für sich selbst verantwortlich und würde einen Zeitslot kriegen.
Einfach weil ich aus Erfahrung Essen für mehr als 7 Personen kenne und das meist nicht so gut ist

Aber es gibt auch einen Schwenker, den man nutzen kann :). Auf dem Grill lässt sich vieles machen, auch einen großen Topf mit Suppe *Dennis anschau* oder auch einfach Schiffchen mit Gemüse und Gedöns.

Urlaub ist bei mir heute auch genehmigt worden






>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 08.01.19, 18:46  Betreff: Re: DSA Großevent, Interessensabfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

von mir mal ein kurzes Lebenszeichen und vor allem eine verbindliche Zusage auf Kostenübernahme meinerseits :D
Freue mich, dass das geklappt hat. 

Ich habe in letzter Zeit etwas selten hier reingeschaut, da meine Frau wieder "in anderen Umständen" ist und sich leider - wie auch schon beim letzten Mal - alles andere als gut fühlt. Daher sind die Großeltern und natürlich ich zu nebenberuflichem Pflegepersonal berufen worden, das sich auch noch um die künftige große Schwester kümmern darf. 

Seht es mir also bitte nach, wenn ich nicht jede Woche dran denke hier vorbeizuschauen - es ist kein böser Wille, sondern einfach 1000 andere Dinge, die mich aktuell am Laufen halten. Wenn ich äußern muss - zum Beispiel wegen Charakter - könnt ihr mich auch gerne kurz per SMS "anstubsen", dann gehe ich spätestens nachts noch online. 

Aber wie gesagt: die 38,50 Euro sag ich hiermit zu. Ich werde in jedem Fall für einen Tag kommen, alles weitere wird sich finden müssen. Ist vor allem von der Entwicklung bei meiner Frau abhängig. 

Euch allen nachträglich noch ein frohes neues Jahr :)

Simon


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 09.01.19, 18:34  Betreff: Re: DSA Großevent, Interessensabfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Urlaub ist mündlich eingereicht. 
Bezahlung wird mit Nina geregelt.

Bei gemeinsamen kochen bin ich nicht dabei. Es gibt so viele Sachen die ich nicht
mag...
Mir ging es in der Schule schon immer auf den Sack beim Kochen Geld zu bezahlen, und das Zeug nachher nicht zu Essen. Nix für ungut. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonnenstrahl
Abt

Beiträge: 165
Ort: Landau


New PostErstellt: 14.01.19, 16:32  Betreff: Re: DSA Großevent, Interessensabfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Werde die Tage im Planerbüro vorbei schauen und dies als Blockungswunsch eintragen!  Melde mich, sobald das steht.


pS: sollte das nicht klappen, die Kostenübernahme steht anyway! Also DAS ist sicher =)



____________________
Unter Pflicht verstehen wir meistens das, was andere
tun sollen.
(Sprichwort aus Kanada)


[editiert: 14.01.19, 16:33 von Sonnenstrahl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 11 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj