DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 11.12.19, 21:25     Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive Antwort mit Zitat  

Alles klar, ist notiert.
Für den 28.03.2020 ist bis jetzt noch viel Luft.

Ich melde mich die Tage dann auch mal mit einer Aussage zum 04.01.2020 auch wenn das eigentlich erst der übernächste Termin ist. Wer da spielen kann und welches Abenteuer dann läuft.

Und für den jetzt kommenden 21.12.2019 steht ja schon alles. Da möchte ich die Beteiligten (Pascal, Andi, Patty und zweimal Klaus) nochmal klar dazu auffordern sich ihren Helden startklar zu machen und sich dessen Fähigkeiten zu vergegenwärtigen.
Die Besonderheiten des DSA-5-Systems hänge ich wie gesagt nicht so hoch und werden learning-by-doing von mir moderiert. Es schadet natürlich nicht in die Regeln mal reingeschaut zu haben, aber niemand muss irgendwas vorher einstudiert haben.





____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 11.12.19, 21:26 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 181 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj