DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Königsmacher: Träume von Bosparan - 23.06.2019, 10 Uhr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 06.02.17, 16:07  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sinjariils Hufe schleuderten den kalten Schlamm der Straße auf. Mit einer halsbrecherischen Geschwindigkeit kamen die Mauern des Ziels immer näher und der Wind pfiff wie wild an den Ohren des Reiters vorbei. Kräftig und stoßweise pumpte das Pferd Luft durch seine Lungen und hinterließ kleine weiße Wolken auf seinem Weg, nur um von Reiter und Tier in ihrerm wilden Fahrt direkt zerrissen zu werden. "Ich muss es einfach schaffen," dachte der Mann. Schweiß stand trotz des kalten Spätwintermorgens auf seiner Stirn und die Anstrengungen des nächstlichen Ritts hatten tiefe Ringe unter seine Augen gezogen. Auch das Vollblut unter ihm war am Ende seiner Kräfte. "Ich muss es schaffen, sonst schlägt noch für sie.....die Stunde des Todes!!"


@Dennis: Bitte aktualisiere mal den Namen des Thread zu "Stunde des Todes"
@All: Yeah! Ich bin mega heiß auf den Shit!


"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."

Wilhelm II.


[editiert: 07.02.17, 11:24 von Maharak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 06.02.17, 16:55  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Name ist akutalisiert ("akutalisiert, das Wort heißt akutalisiert!" ) - und tatsächlich passt das Ende deines kleinen Oberbomed Abenteuers ja wirklich zum Titel (steht aber in keinem Zusammenhang dazu!) :)



____________________
“If in doubt – do it.”


[editiert: 06.02.17, 16:56 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 07.02.17, 11:25  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Ravendoza
    .....steht aber in keinem Zusammenhang dazu! :)


Als ob - das kannst du ja noch garnicht absehen!


"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."

Wilhelm II.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 14.02.17, 17:47  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo auch,
habe mich lange nicht mehr gemeldet, (aber immer mitgelesen).

Leider sage ich für den 18. ab, mich hat die Freck erwischt.

Wünsche euch aber viel Spaß.

Klaus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 14.02.17, 23:52  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh nein! Gute Besserung......(dabei bin ich doch so schnell geritten wie ich konnte....)

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."

Wilhelm II.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 16.02.17, 16:42  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Um wieviel Uhr wollen wir denn eigentlich am Samstag starten? Ich komme nämlich dann mit dem Zug.

Und wie sollen wir es mit dem Essen halten? Vorher jeder für sich einkaufen und dann über den Tag snacken oder Essenspause (*verpöhnt*pfui*pfui!*)

-Richard


"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."

Wilhelm II.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 16.02.17, 17:06  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Klaus: Schade dss es bei dir nicht klappt! Gute Besserung!
@Richard: Gute Frage, ich schlage vor, dass wir um 11 Uhr anfangen.

@All: Essen ist mir egal, Pizza bestellen ist für alle einfacher, ich helfe aber auch immer gerne beim Kochen!



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 16.02.17, 17:36  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich könnte schon ab 10 Uhr, aber mit 11 bin ich auch einverstanden. Und ich bin für Bestellen

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."

Wilhelm II.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 17.02.17, 10:19  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

....so dann Leute... Termin morgen steht. Ich komme um 11:00Uhr.
Allerdings habe ich auch nur diesen (langen) Samstag....da ich Sonnntag morgens auf Wettkampf muß. Ich denke aber das eh nur Samstag angedacht war.
Ich kämpf zwar noch mit ´ner Erkältung....aber bis morgen denk ich is alles soweit OK. Freu mich drauf...

Gruß Wahnfried (*Säbelwetz*....*Schild polier*)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 21.02.17, 12:39  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoi,

erstmal danke für die letzte Sitzung, auch wenn wir mega den Arsch versohlt bekommen haben. Ich habe gehört, de Seustono kann Eiserner Wille I ?

Lasst uns mal nach dem nächsten Termin suchen, damit das schon fest steht.


"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."

Wilhelm II.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj