DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Königsmacher: Träume von Bosparan - 23.06.2019, 10 Uhr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1504
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 25.05.17, 20:38  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach, du kannst dann die Reste der Gruppe einsammeln, nachdem die Hand Borons mit ihr fertig ist! ;)

Schade, aber kann ich verstehen.

@Sebi, Nina, Klaus: wann wollen wir denn starten?
Ich bin da sehr flexibel! 11 Uhr?





____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 25.05.17, 20:47  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde sagen, wir starten so, dass es für jeden bequem ist. Man muss bedenken, Klaus hat schon einen weiten Weg. Ich würde deshalb vorschlagen Klaus sollte das entscheiden. An der Stelle würde ich dann gerne auch noch wissen, ob es irgendeine Form von Entgegenkommen gibt, die ich als Gastgeber zeigen könnte.

Das Essen bezahlen, einen bestimmten Süßigkeitenwunsch, oder sonstwas.

Lasst mich wissen was Sache ist.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 26.05.17, 07:44  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wollte so gegen 9 - 9:30 los fahren.
Wenn alles gut läuft wär ich dann etwa um 11 da.

Bestellen wir abends ne Pizza ?
Wenn ja Tel Nr. und Öffnungszeiten checken.

Sonst ist alles gut und ich freu mich auf morgen.

Gruß,
Klaus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1504
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 26.05.17, 16:25  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

11 Uhr also! :)

Pizza klingt gut!



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 26.05.17, 16:54  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Pizza bei uns um die Ecke ist eigtl richtig gut. Also bis jetzt war damit noch jeder zufrieden. Gut belegt, nicht zu dünn, keine Horrorpreise.

Zielsetzung dann also 11 Uhr. Okay. Ich freu mich alleine schon drauf euch mal wieder zu treffen.

Ich wollte an der Stelle dann auch nochmal drauf hinweisen, dass im entsprechenden Thread unter "Nachbesprechungen" eine Zusammenfassung von mir zum letzten Mal drin steht. Die Infos dort sind stark verdichtet, es war ganz schön viel los in der letzten Sitzung. Ein bisschen schade ist, dass damals nicht noch zeitnah von jemand anderem was ergänzt wurde, meine Dokumentation ist schon ein wenig auf das Narrativ von Sebius beschränkt.
Ich denke dennoch es kann nicht schaden sich das für morgen nochmal intensiv durchzulesen.

Weiß jemand noch wer die Karte von Vinsalt behalten hat? Die war sehr nützlich. Ich denke ich hatte da mit Einfärben und der Anfertigung einer Legende begonnen... wahrscheinlich ist die sogar bei mir. Ich such mein Zeug mal danach durch. Trotzdem: jeder sollte mal checken was er an Handouts hat. Hilft immer beim Erinnern.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 29.05.17, 10:09  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hoffe ihr hattet eine geile Sitzung ! <3

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."

Wilhelm II.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 06.06.17, 09:41  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, wenn bei der nächsten Sitzung alle Helden gebraucht werden, dann sollten wir doch hier mal einen Termin finden. Ich bin relativ felxibel, daher schlagt ihr doch mal was vor.

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."

Wilhelm II.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1504
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 23.06.17, 21:51  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Dame, meine Herrn,

ich könnte den 22. Juli anbieten. Danach wird es schon wieder schwierig... vielleicht noch der 5. August.

Wie sieht das bei euch aus?



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 23.06.17, 22:56  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meh. Am 05. August liegt schon was und du weißt es auch. Da können hoffentlich alle nicht.

Der 22. Juli hört sich für mich aber okay an. Ich wär dabei.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 24.06.17, 13:14 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 24.06.17, 19:16  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der 22. Juli wär o.k.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj