DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Königsmacher: Träume von Bosparan - 23.06.2019, 10 Uhr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1504
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 01.10.18, 14:57  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann wünsche ich einen schönen Urlaub! :)
Macht nichts wenn du die Session verpasst... aber kannst du mir per PN nochmal die wichtigsten Daten zu Wahnfried schicken? (AT/PA, RS, LE, herausragende Talente)


    Zitat: Basaltbrösel
    Was die Umstellung auf DSA 5 betrifft habe ich allerdings große Bauchschmerzen.


Wie gesagt, es ist nur eine Idee. Wenn jemand leiber bei DSA4 bleiben möchte, dann auch gut. Macht mir das Leben leichter, da ich dann keine Werte im Abenteuer verändern muss.




____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 19.10.18, 19:02  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Noch mal kurz zur Info

Wir spielen am 27.10.
In Edenkoben ?
Ab ca. 10 Uhr ( wenn wir in Edenkoben spielen wird es bei mir 10:30 bis 11 Uhr) 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1504
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 20.10.18, 18:53  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

ja, genau dort würde ich gerne spielen. Eigentlich wollte ich ja in Waldfischbach bei Nico einfallen.. aber der ist ja in Urlaub! ;)

@Sebi/Nina: Hoffe das passt bei euch!

@All: Kann mir nochmal jemand sagen, was genau als letztes bei der letzten Sitzung passiert war? Ich würde ganz gerne nach dem fehlgeschlagenen Einbruch fortsetzen, bin mir aber nicht sicher, ob danach noch was passiert war...

Start gegen 10:30 passt von meiner Seite!



____________________
“If in doubt – do it.”


[editiert: 23.10.18, 19:57 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 25.10.18, 16:09  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich könnte 10:13 in Edenkoben am Bhf sein.
Könnten ihr mich abholen, Nina?

Bzw.: Mag mich jemand nach der SItzung auch noch in LD absetzten?
Lg, Richard


[editiert: 25.10.18, 16:10 von Maharak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 25.10.18, 18:55  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja und ja, Richard.


____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1504
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 11.11.18, 20:15  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sodala - wann wollen wir denn wieder spielen?

Zwischen den Tagen?

Oder früher?

Wie sieht es bei euch aus?



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 19.11.18, 23:01  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da keiner was sagen will fange ich halt an.
Zwischen den Tagen ist o.k.
Wir können uns aber auch gern vorher zu einer Sitzung treffen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 20.11.18, 02:14  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Kidz,

für mich würde der 16.Dez (Sonntag) gehen. Jedoch können wir auch wieder einen großen Termin zwischen den Tagen anpeilen.

Lg, der freundliche Elf aus der Nachbarschaft


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 20.11.18, 20:08  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joa. Gelesen, vorgenommen was zu schreiben, aber dann vergessen das zu tun.

Also: bei uns ist alles möglich, außer das Wochenende vom 07. bis 09. Dezember.

Ob noch vor Weihnachten, oder zwischen den Feiertagen... ich wäre ja eigentlich für beides.





____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1504
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 23.11.18, 19:54  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da der 16. für Klaus nicht so toll ist, empfinde ich einen Termin zwischen den Tagen als passender.

27./28./29./30. würden bei mir gehen. Wenn ich daheim lieb frage, dann gehen vielleicht auch zwei Tage! ;)

Als Spielort schwebt mir Waldfischbach vor - entweder beim Brösl daheim oder im CVJM Haus.

@BB: Wie sieht es denn bei dir mit dem Termin aus?



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Seite 19 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj