DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Königsmacher: Träume von Bosparan - 23.06.2019, 10 Uhr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 11.03.16, 19:10  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hätte an beiden möglichen Terminen Zeit.

Mir wären zwei Spieltage lieber, wenn ich eine Übernachtungsmöglichkeit bekomme. Kann aber auch verstehen wenn jemand nur einen Tag spielen will.

Würde lieber mit am Tisch sitzen und somit auch die Fahrt für nur einen Tag auf mich
nehmen. Wär dann aber erst zwischen 11 und 12 Uhr da.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 15.03.16, 15:29  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles klar, Schlafplatz sollte wie gesagt kein Problem sein.

Wie sieht´s bei den anderen aus?



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 15.03.16, 17:21  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tendenziell sind beide Termine okay. Ist halt dann schon wieder ein paar Wochen tief drin im neuen Theorieabschnitt bei mir. Da kann es an den Wochenenden immer mal sein, dass ich noch eine Gruppenarbeit, einen Vortrag, eine Präsentation oder irgendwie sowas in Eigenregie und Hausarbeit über das Wochenende vorbereiten muss. Das ist nicht die Regel, kommt aber hin und wieder schon mal vor.
Ich halte mich und euch darüber auf dem Laufenden, Stand heute ist für mich der eine Termin wie der andere. Bevorzugt ist natürlich "je eher desto besser".

Bin auch einverstanden bei Dennis im neuen Haus zu spielen. Mit Übernachtung und so. Wird knallhart unserer Hotelkritik unterzogen.

Würde mich freuen wenn das klappt.

Dankeschön!



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 15.03.16, 17:22 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 16.03.16, 17:24  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

23.ter und oder 30.4.  is voll ok.
sollte klapp´n...
Gruß an alle

BB


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 17.03.16, 08:09  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr schön!

Dann lege ich jetzt mal den 30.4. fest, der passt mir momentan etwas besser.
Adresse schicke ich dann noch rum.

Jetzt muss ich nur noch einen Tisch auftreiben an dem wir spielen können... :D



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 19.03.16, 00:09  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

perfekt - ich wollte eh sagen, dass am 23.4 nicht kann :D
Wann wollt ihr am 30.4 anfangen ?


-G.C.E.Galotta, Paktierer und Spinathasser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 21.03.16, 16:49  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So gegen 11 Uhr. 
Spielzeit ca. 12 h



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 28.03.16, 18:56  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Könnt ihr, Nina, mich vielleicht mitnehmen ?

-G.C.E.Galotta, Paktierer und Spinathasser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 28.03.16, 19:25  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir nehmen dich gerne mit. Aber wir fahren Zug von Edenkoben über NW über KL nach WfB. Musst dir überlegen wo du zusteigst dann. Wir haben selbst leider gerade kein fahrtaugliches Auto.

Ich hoffe du hast jetzt nicht schon zu hoch darauf gebaut...



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 28.03.16, 19:30  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin
    Wir nehmen dich gerne mit. Aber wir fahren Zug von Edenkoben über NW über KL nach WfB. Musst dir überlegen wo du zusteigst dann. Wir haben selbst leider gerade kein fahrtaugliches Auto.

    Ich hoffe du hast jetzt nicht schon zu hoch darauf gebaut...


Wenn ihr am 30.4. nach WfB fahrt, dann bringt euch das leider wenig.... Spielort ist in HEDDESHEIM!



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj