DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026


New PostErstellt: 19.11.16, 21:09     Betreff: Re: Vorschau 2017 Antwort mit Zitat  

Gossip Girl - Die komplette fünfte S...
Hui eine Vorschau.

@ Sebi: DSA 5 ist für mich zwar Neuland, würde es aber mal spannend finden, sowas zu sehen. Find' ich TOP, dass Du Dich da involvierst. Da bin ich mal gespannt auf Deine ersten Erfahrungen.
 Die großen DSA4 Klopper sind bei uns in KL auch nur sporadisch zu sehen. Wir haben die Quanionsqueste gespielt und liebäugeln mit der Drachenchronik, sind da aber noch WElten von Charakteren entfernt, die sowas auch halbwegs überstehen, ohne dass der Meister so am Stellrädchen drehen muss, dass es lächerlich wird.


Von meiner Seite aus wird's mit dem meistern eher Mau ausfallen. Die Distanz, die es in die Heimat zu überbrücken gilt macht zwar als Spieler (noch) Sinn (dann muss man nicht die GANZE Zeit aufmerksam sein) aber als Meister bin ich da eher nicht begeistert.
ABER: Ich werde in Kürze (am Mittwoch) mit einer größeren Gruppe als sonst (also 5 statt der üblichen 3) mal ausprobieren, wie es sich als virtueller MEister so lebt.
Bisher kann ich folgendes sagen: mit 3 disziplinierten Spielern funzt das recht gut.
WEnn sich das also als machbar zeigt kann ich mir durchaus vorstellen auch mal außerhalb der Gruppe KL wieder was anzubieten. Was und wie dann, wenn ich weiß ob es klappen kann.

so long
Gruß aus dem Norden
Oliver





Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 522 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj