DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Snowfox
Novize

Beiträge: 18

New PostErstellt: 29.10.19, 16:02     Betreff: Re: DSA Mitspieler Raum Saarbrücken gesucht! Antwort mit Zitat  

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...

Hallo Leute,

also falls hier noch ein Meister gesucht wird, würde ich mich zur Verfügung stellen. Leider kann ich nicht ganz so viel Erfahrung bieten, aber die letzten fünf Jahre hab ich hin und wider gemeistert, müsste also schon machbar sein.

Könnte auch eine Location sehr zentral in Saarbrücken bieten. Allerdings schreibe ich gerade meine Thesis und könnte den ersten Termin erst Anfang des kommenden Jahres anbieten. img

LG

Klaus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 524 von 5.077
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj