DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505

New PostErstellt: 06.01.19, 19:49     Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung Antwort mit Zitat  

Ok - wir haben 4 Spieler die Zeit haben, damit greift wieder mein Vorsatz dennoch zu spielen auch wenn einzelne fehlen.

Sorry Nico, aber wenn ich hier nicht etwas strikter bin, dann sitzen wir noch in 10 Jahren an der Kampagne. Wir können zukünftige Termine gerne auch schon weiter im Voraus planen wenn das hilft das alle können (in diesem Fall hätte das aber nicht geändert denke ich).

Spielort: Edenkoben.
Start: 10 Uhr
Ansonsten wird das für mich zu krass, da ich dann entweder nach >10h meistern noch 1,5 Stunden autofahre oder 2,5h unterwegs bin wenn ich da Auto in Edenkoben stehen lasse. Wäre ich Spieler würde ich es wirklich machen. So ist mir das einfach zu viel... :(


-----------

bzgl. der Kritik: Ich war auf die letzte Sitzung auch nicht perfekt vorbereitet, das habe ich dann zwischenzeitlich auch gemerkt. Mir sind auch leider erst während der Sitzung ein paar gravierende Schwachstellen im Abenteuer aufgefallen, die ich dann in meinem Hinterkopft parallel zum Spielgeschehen auflösen musste. :D
Weiterhin habt ihr natürlich wieder einen anderen Weg als vorgesehen gewählt, entsprechend fehlten da auch die Reizpunkte und mein Improvisationstalent um euch wieder auf den Plot zu lenken war auch nicht recht vorhanden.
Alles in Allem sollte es in der nächsten Sitzung aber mehr "Reizpunkte" und einen klareren roten Faden geben.

Wenn ein Koordinatenabgleich hilft mehr Klarheit zu schaffen, dann versuche ich das gerne. @Sebi: Erinnere mich gerne von Zeit zu Zeit mal daran das auch abzufragen.

Ich würde euch auch wirklich gerne eine "dichtere" Stadt mit mehr Atmosphäre präsentieren aber da bin ich noch nicht so richtig der Meister drin. Feedback hilft mir hier aber enorm - ich habe noch Hoffnung, dass das zukünftig besser klappt.


-----------

Bianca als 6. Spieler aufzunehmen hängt für mich vor allem davon ab, wie viel Aufmerksamkeit sie erfordert. Wir können das gerne versuchen, einen neuen Helden mit in die Gruppe zu bringen erfordert aber einen passenden Background.
@Nico: Können wir gerne mal besprechen falls da seitens Bianca Interesse besteht.





____________________
“If in doubt – do it.”


[editiert: 06.01.19, 19:58 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 607 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj