DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338


New PostErstellt: 07.01.19, 20:05     Betreff: Re: DSA Großevent: Gruppe Dienstgeheimnis Antwort mit Zitat  

White House Down [Blu-ray]
Hey zusammen,

also ihr könnt mir gerne eure Helden per PN schicken. Das wäre sogar ganz knorke

@Oli: Background zu Ambar habe ich noch einen ziemlich genauen damals zu Simyala erhalten und an den guten "Händler" kann ich mich auch sehr gut erinnern. Ich glaube da braucht es keine neuen Infos (außer es hat sich jetzt in den letzten Woche NOCH was getan :P)

Zu den Regeln:
Die DSA 5 Basis Regeln kann man auch mittlerweile online kostenlos einsehen:
https://www.ulisses-regelwiki.de/

Hier könnt ihr eure Helden entsprechend auf DSA 5 erstellen/konvertieren wie auch immer.
Das fertige Exemplar dann gerne an mich und ich schau drüber.

Ansonsten noch eine organisatorische Bitte: Die Burg auf der wir spielen ist gemietet und wir würden gerne - falls möglich - im Vorfeld das Geld einsammeln.
Wer bezahlen  möchte, der schickt mir doch am besten kurz eine PN oder besser noch schreibt mich per Whatsapp oder SMS an. Dann gebe ich euch meine Bankverbindung und der Rest erledigt sich von selbst
Ich schicke euch gleich meine Handynummer per PN. Habe glaube aktuell nur Olis Nummer








>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<


[editiert: 07.01.19, 20:13 von Ninja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 246 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj