DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722


New PostErstellt: 09.01.19, 21:36     Betreff: Re: DSA Großevent: Gruppe Charterpapiere Antwort mit Zitat  

Cesar Millans Welpenschule: Die rich...
So da der Termin jetzt steht (15.-17.04)
Wollte ich mal nochmal hier etwas weiter machen.
Leider ist Patrick raus, ist schade aber vollkommen ok. Das ganze findet nun mal von Montag bis Mittwoch statt... .

Von Eike und Zuwe gibts ne Zusage wie schauts bei dem Rest aus?

Was das Geld angeht hätte ich vorgeschlagen ich strecke für die Gruppe vor, bzw. sammele vor Ort ein. 

Ansonsten werden wir denke ich einen Ersatz für Patrick aus der Warteliste bekommen, sobald ich mehr Infos bekomme geb ich sie hier weiter.

Ich biete jedem von Euch an kurz vor dem Main Event einen kleinen Teaser für euren Helden zu spielen. Das kann per Skype, Forums Nachrichten oder jede andre Kommunikationsform laufen. Falls alle von uns schon in der nähe sind könnten wir auch was live machen. Hintergrund ist eure Helden bereits zur Location des Plots zu bringen. Natürlich auch um die Spannung auf zu bauen 

Ich bitte euch alle Infos die eure Charaktere hierbei erhalten bis zum Abenteuer für euch zu behalten!

Wenn nicht jeder Zeit/Lust für eine solche Einleitung hat ist das kein Problem und ich Skripte den Charakter einfach in die richtige Startposition.

Ich werde in den Monaten bis zum Abenteuer hier ein paar Infos zur Location usw. posten. So Stay Tuned   




"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 258 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj