DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA auf der Wilenstein; Stadium: Location reserviert! 15. - 17. April 2019

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Sturmsaenger
Novize

Beiträge: 32
Ort: Langenlonsheim, Deutschland


New PostErstellt: 14.04.19, 17:18  Betreff: Re: DSA Großevent, Interessensabfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Könnte nochmal irgendwer, der den Überblick hat, hier kurz die wichtigsten Sachen zusammen fassen?
Das meiste steht sicherlich in zig posts verzettelt alles hier irgendwo im Forum, aber ich bin mir sicher, dass so mancher es schätzen würde, wenn man das nochmal gebündelt nachlesen könnte.

Was muss man mitbringen? 
  • Wie ist die Verpflegung geplant? Einmal am Tag kochen hab ich gelesen. Frühstück und Abendbrot jeder selbst organisieren? 
  • Brauchen wir Schlafsäcke oder gibt es Bettzeug (lt. Homepage für 3€)?
  • Handtücher? Geschirrtücher? Spüllappen? Spüli? Toilettenpapier?
  • Sind wir allein oder müssen wir auf andere Gruppen Rücksicht nehmen?
  • wie sieht's mit Alk aus? 
Ich geh jetzt mal davon aus, dass das, was man auf den Bildern der Selbstversorgerküche sieht, auch alles da ist (z.B. Kaffeemaschine!) und das, was man nicht auf den Bildern sieht, aber trotzdem sinnvoll wäre (Geschirr, Besteck, Kochutensilien, Messer, usw.) auch vorhanden ist...
 




---------------------------------------------------------------------------------------
Fiction is obliged to stick to possibilities. Truth isn't.
Mark Twain


[editiert: 14.04.19, 17:22 von Sturmsaenger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 14.04.19, 20:55  Betreff: Re: DSA Großevent, Interessensabfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Siehe Kommentare:


    Zitat: Sturmsaenger
    Könnte nochmal irgendwer, der den Überblick hat, hier kurz die wichtigsten Sachen zusammen fassen?
    Das meiste steht sicherlich in zig posts verzettelt alles hier irgendwo im Forum, aber ich bin mir sicher, dass so mancher es schätzen würde, wenn man das nochmal gebündelt nachlesen könnte.

    Was muss man mitbringen? 
    • Wie ist die Verpflegung geplant? Einmal am Tag kochen hab ich gelesen. Frühstück und Abendbrot jeder selbst organisieren? 
    Einmal am Tag kochen, richtig. Den Rest bitte selbst organisieren, bzw. können wir vor Ort noch Frühstücksorganisation besprechen. Ich bringe gesunde Snacks für alle mit, aber ansonsten heißt es SELBSTVERPFLEGUNG:
    • Brauchen wir Schlafsäcke oder gibt es Bettzeug (lt. Homepage für 3€)?
    Ist im Preis inbegriffen. Brauchst nichts mitbringen
    • Handtücher? Geschirrtücher? Spüllappen? Spüli? Toilettenpapier?
    Sollte da sein, falls nicht sind am Montag ja die Geschäfte auf.
    • Sind wir allein oder müssen wir auf andere Gruppen Rücksicht nehmen?
    Nach letzter Information Allein :)
    • wie sieht's mit Alk aus?
    Kannst du gerne mitbringen


    Ich geh jetzt mal davon aus, dass das, was man auf den Bildern der Selbstversorgerküche sieht, auch alles da ist (z.B. Kaffeemaschine!) und das, was man nicht auf den Bildern sieht, aber trotzdem sinnvoll wäre (Geschirr, Besteck, Kochutensilien, Messer, usw.) auch vorhanden ist...

    Es sollte alles da sein, aber ich bringe zur Not meine French-Press mit

     




    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Fiction is obliged to stick to possibilities. Truth isn't.
    Mark Twain

>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 14.04.19, 20:55  Betreff: Re: DSA Großevent, Interessensabfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 

[editiert: 14.04.19, 20:55 von Ninja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 15 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj