DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 18.01.19, 15:30     Betreff: Re: DSA Großevent, Interessensabfrage Antwort mit Zitat  

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
Nun denn... ich will unsere Pappenheimer hier zwischendurch mal wieder auf dem Laufenden halten.

In den letzten Tagen haben sich einige Spieler von unserem Vorhaben verabschiedet. Dem liegen keinerlei Streitigkeiten sondern rein private Unpässlichkeiten und individuelle Probleme zu Grunde. Das Projekt selbst steht auf festen Beinen und ist nicht in Gefahr, von der Spielleitung ist niemand betroffen.

Ausgeschieden sind als Spieler in den vergangenen Tagen:
Patrick, Patty Wagner und Zitz.
Diese drei wurden umgehend ersetzt, so dass nach wie vor keine Planstelle frei bleibt.
Neu hinzugekommen sind nämlich:
Kieran, Kevin und Daniel (der Bruder von Dennis).

Wir beobachten die personelle Situation fortlaufend.
Kai Tombers und Simon Kirch werden bis zuletzt in besonderem Maße Wackelkandidaten sein. Auch bei Oliver Groß und Lutz Ehlkes wird abzuwarten sein wie sich deren berufliche Neuorientierung auf das Zeitbudget im April niederschlägt.

Zwei oder drei Ausfälle könnten wir im Ernstfall verkraften, aber eigentlich ist es unser Ziel jede Gruppe mit 5 Spielern starten lassen zu können. Diesbezüglich stehen wir bisher gerade noch solide da. Den einen oder anderen Namen haben wir zwar noch im Hinterkopf, wenn es zum Termin hin wirklich darum gehen sollte auf die Schnelle einen Ausfall kompensieren zu müssen, aber alle die jetzt an Bord sind sollten auch bestmöglich bei der Stange bleiben und zusehen dass sie das ihrerseits erforderliche tun um das Event auch wahrnehmen zu können.

Im Übrigen sind auch wir Spielleiter nie vor Unglück und Krankheit gefeit. Deshalb gibt es indes auch ein klares Konzept wie wir einem Spielleiterausfall begegnen.
Zunächst mit einem Ersatzspielleiter (Zuwe). Dann erst mit der Auflösung einer Gruppe und Verteilung der Spieler auf die übrigen Gruppen.

Ein kleineres Update zur Gruppenzusammensetzung wird im Eingangspost erfolgen.




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 18.01.19, 15:32 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 328 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj