DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA Großevent: Gruppe Charterpapiere

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 284
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 22.01.19, 22:09  Betreff: Re: DSA Großevent: Gruppe Charterpapiere  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Werner Hund
    Von Eike und Zuwe gibts ne Zusage wie schauts bei dem Rest aus?

    Was das Geld angeht hätte ich vorgeschlagen ich strecke für die Gruppe vor, bzw. sammele vor Ort ein.
Urlaub ist unterschrieben, dadran wird's schonmal nicht scheitern. Und von mir aus darfst du auch vorstrecken und einsammeln :-). Ich überweise aber auch gern, ist für alle zusammen ja nicht ganz wenig.

    Zitat:
    Ich biete jedem von Euch an kurz vor dem Main Event einen kleinen Teaser für euren Helden zu spielen.
Ei hob. Jabber?



--
"I like it when a flower or a little tuft of grass grows through a crack in the concrete. It's so fuckin' heroic."
- George Carlin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 725
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 04.02.19, 21:40  Betreff: Re: DSA Großevent: Gruppe Charterpapiere  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Uhi späte Antwort sry,
ok also eine Vorgeschichte für Robert.
Ich überleg mir mal was und schreib dir ne Nachricht übers Forum wies weiter geht. 




"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sturmsaenger
Novize

Beiträge: 32
Ort: Langenlonsheim, Deutschland


New PostErstellt: 04.03.19, 15:09  Betreff: Re: DSA Großevent: Gruppe Charterpapiere  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin dabei. Wenn's ganz dumm läuft, muss ich an einem Morgen noch zu einer Gerichtsverhandlung. Ich versuch das aber derzeit noch abzuwälzen...

Wenn Du uns die aktuell berechneten Kosten und ne Bankverbindung mitteilst, überweise ich gerne auch vorher...

Wahrscheinlich steht das schon wieder irgendwo und ich hab's nur nicht gefunden... Dann sorry!
 



---------------------------------------------------------------------------------------
Fiction is obliged to stick to possibilities. Truth isn't.
Mark Twain


[editiert: 04.03.19, 15:13 von Sturmsaenger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sturmsaenger
Novize

Beiträge: 32
Ort: Langenlonsheim, Deutschland


New PostErstellt: 04.03.19, 16:58  Betreff: Re: DSA Großevent: Gruppe Charterpapiere  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab gesehen, dass es einen Küstenschmuggler als Klasse im Sieben Winde Küste-Regelwerk gibt und hab den Charakter nochmal neu gemacht...

Vom Konzept her bleibt's natürlich gleich.



---------------------------------------------------------------------------------------
Fiction is obliged to stick to possibilities. Truth isn't.
Mark Twain



Dateianlagen:

Salazar Bengiroich (Al'Anfaner Schmuggler).pdf (141 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 29-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 725
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 10.03.19, 23:42  Betreff: Re: DSA Großevent: Gruppe Charterpapiere  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super Sache mit dem Schmuggler 

Ansonsten würde ich mal jeden von euch noch bitten den Aufenthaltsort eures Helden hier zu posten damit ich mir Gedanken um die "Anreise" eurer Charaktere machen kann.

Gruß
Andi




"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Baldur
Tempelvorsteher

Beiträge: 333
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 11.03.19, 23:04  Betreff: Re: DSA Großevent: Gruppe Charterpapiere  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie ich schon im anderen Thread schrieb: ich bin für das Event definitiv raus


____________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - John Lennon / Tobias Sammet
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sturmsaenger
Novize

Beiträge: 32
Ort: Langenlonsheim, Deutschland


New PostErstellt: 17.03.19, 21:37  Betreff: Re: DSA Großevent: Gruppe Charterpapiere  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pack meinen Helden dahin, wo es Dir am besten passt. Der ist noch nicht gespielt und es ist mir daher Ananas, wo er anfängt...
Mir fällt auch im schlimmsten Fall was ein, warum er in Thorwal oder nördlicher  sein könnte...
Ich bin da unkompliziert.




---------------------------------------------------------------------------------------
Fiction is obliged to stick to possibilities. Truth isn't.
Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 725
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 17.03.19, 22:45  Betreff: Re: DSA Großevent: Gruppe Charterpapiere  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Eike: Schade, ich hätte wirklich mal wieder gern ne Runde zusammen gezockt.

@Säger: Ok wird gemacht.

@All: Dabei fällt mir noch ein ich bräuchte dann mal eure Charakterbögen. Bitte digital. Wir drucken die nur zur Sicherheit aus damit auch jeder seinen Helden dabei hat .




"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 725
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 11.04.19, 18:57  Betreff: Re: DSA Großevent: Gruppe Charterpapiere  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Zusammen,

Bald geht's los hoffe alle sind entsprechend motiviert.

Mir fehlen noch die Charakterbögen von Klaus & Robert. Daniel`s Charakter war bei Dennis angekommen glaube ich. 

und das Wichtigste

MONTAG UM 11:00 GEHTS LOS!!!!!

Location gibts im Hauptpost zum Event.

uhhh ich hab bock....




"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sturmsaenger
Novize

Beiträge: 32
Ort: Langenlonsheim, Deutschland


New PostErstellt: 13.04.19, 00:21  Betreff: Re: DSA Großevent: Gruppe Charterpapiere  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...schau mal 6 posts hoch...



---------------------------------------------------------------------------------------
Fiction is obliged to stick to possibilities. Truth isn't.
Mark Twain


[editiert: 13.04.19, 00:22 von Sturmsaenger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj