DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Königsmacher: Träume von Bosparan - 23.06.2019, 10 Uhr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 08.06.18, 16:33  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wär ich indes auch dafür.
Und verweise auf eine sehr geile Zusammenfassung von mir in den Nachbesprechungen.





____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 220
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 02.07.18, 17:59  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...es folgt das zweite Forumsfest ohne "Horst"...


[editiert: 02.07.18, 18:00 von Basaltbrösel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 03.07.18, 11:51  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wäre natürlich schön weiter zu spielen, aber der Mensch geht gerade in Arbeit und Kind komplett auf, ich finde es schon super dass er sich Zeit für G7 nimmt. :)






"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."

Wilhelm II.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 03.07.18, 12:52  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Davon hat aber der Nico nichts.
Und der Horst auch nicht.

Denkt denn niemand an die Kinder? Doch! Immer. Aber wer denkt noch an Horst?



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1504
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 22.07.18, 18:56  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

die lange Abwesenheit tut mir leid, aber es gab diverse Gründe, die mich vom weitermachen abgehalten haben. Ich sehe aber tlw. Licht am Ende des Tunnels, daher sollten wir über einen neuen Termin reden.

Konkret schwebt mir ein Termin im September und/oder Oktober vor.

Also lasst mich mal wissen, wie eure Zeitplanung in den Monaten aussieht. Im besten Fall bekommen wir so zwei Termine hin, was mir sehr entgegenkommen würde.

Für den Rest des Jahres sieht es eigentlich auch gut aus bei mir. Ich habe noch etliche Urlaubstage und Überstunden die genommen werden wollen. Also wer weiß - vielleicht klappt es auch nochmal im November und Dezember.

Zum Modus:
- Operation Falkenhorst: Die Eroberung des Baronie wollen wir natürlich nicht aus dem Blick verlieren. Aber wie bereits angekündigt, werde ich hier weniger ausspielen, und die Termine daher für die Abenteuer reservieren. Bei Bedarf können wir gerne noch per Discord einzelne Aktionen ausspielen. Insbeondere passt mir hier der Dienstag, da bin ich in Bonn und habe abends nicht so viel zu tun. :)
- Anwesenheit der Spieler: Wir sind ja alle nicht unterbeschäftigt, daher erwarte ich nicht, dass alle Spieler an allen Terminen können. Leider behindert die Abwesenheit von Spezialisten jedoch das Vorankommen der ganzen Gruppe. Daher werde ich von allen Helden die wichtigsten Talentwerte einsammeln, so dass diese hier auch ohne ihre Spieler eingesetzt werden können wenn nötig. Details besprechen wir dann nochmal vor Ort.
- Spielort / Spielzeiten: Am Liebsten wäre es mir, wenn wir uns einmal die Woche für 4 Stunden treffen würden... da das aber nicht geht, setze ich lieber auf Termine, die max. 12 Stunden dauern (10-22 Uhr). Ich kann leider auch nicht versprechen, dass ich immer Samstags Zeit haben werde, daher rechnet damit, dass es ggf. auch mal einen Sonntagstermin geben wird. Hier möchte ich auch explizit die Teilnahme über Discord nochmal ins Spiel bringen. Ist nicht das gleiche wie wenn man am Tisch sitzt, aber vielleicht besser als x Stunden durch die Gegend zu fahren.

Soweit von mir! :)




____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 23.07.18, 19:22  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Finde ich toll, dass es hier bald weitergeht. Und natürlich auch verständlich, dass du die letzten Monate weniger Zeit hattest ;).
Bei mir steht - außer am 16.09. - nicht wirklich etwas an und ich bin daher sehr flexibel.
Discord finde ich auch eine gute Idee, gerne auch Dienstags.
Samstag oder Sonntag ist mir auch relativ egal, spiele auch gerne länger als 4 Stunden

Ich warte dann mal auf einen Terminvorschlag und wenn du Talente brauchst, schreib doch am besten welche genau. Oder sollen wir einfach mal die TW >8 aufzählen?




>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1504
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 23.07.18, 20:13  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haha... ich sollte mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen... der September sieht schon gar nicht mehr so leer aus! :D

Möglich sind bei mir (noch):
01.09.
15.09.
16.09.

Oktober:
13./14.10.
20./21.10.
27.28.10.

November:
10./11.11.
17.18.11.
24./25.11.

Dezember:
1./2.12.
8./9.12.
15.16.12.
22./23.12.



____________________
“If in doubt – do it.”


[editiert: 23.07.18, 20:13 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 31.07.18, 13:33  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Ravendoza

    Oktober:
    20./21.10. [editiert]
    27.28.10.

    November:
    10./11.11.
    17.18.11.
    24./25.11.

    Dezember:
    1./2.12.
    8./9.12.
    15.16.12.
    22./23.12.


Ich kann an den hier oben von Dennis genannten Terminen, der September fällt von meiner Seite eigentlich aus, da ich dort Vertiefendes Praktikum an der Schule für meinen Master habe und das erfahrungsgemäß sehr stressig, auch an den Wochenenden ist. Am liebsten würde ich Mitte Oktober/November spielen.

Wegen DSA 5: Ich selbst bin nicht so richtig vom neuen System überzeugt, muss aber auch sagen, dass ich mich nicht streube, wenn ein Mehrheitsentscheid sich dafür entscheidet.
Ich wäre mir nicht sicher ob ich Nandir zufriedenstellend aufs 5er System ummünzen könnte.

lg, Richard


"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."

Wilhelm II.


[editiert: 02.08.18, 15:53 von Maharak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 31.07.18, 21:20  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo auch,
also ich könnte an allen  von Ricki genannten Terminen. 
Samstags am Tisch, Sonntags via PC.

DSA 5 ist ja o.k. aber mir sagen die Magieregeln nicht so zu.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1504
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 01.08.18, 15:06  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, wird also Oktober. 
Warten wir mal noch ab, was die anderen sagen .



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj