Autor |
Beitrag |
Maharak
Hochgeweihter
|
Erstellt: 04.12.18, 01:18 Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Admin
Ja, kriegen wir hin. Ist kein großer Umweg. Solltest dann aber so gegen 9 Uhr ready sein.
|
Aye!
|
|
nach oben |
|
 |
Landor
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 11.12.18, 20:02 Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist schon klar wo wir spielen ?
|
|
nach oben |
|
 |
Ravendoza
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 12.12.18, 23:53 Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hoffe bei Niko!
@Niko: Geht das klar?
____________________ “If in doubt – do it.”
|
|
nach oben |
|
 |
Ravendoza
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 14.12.18, 20:12 Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gespielt wird im CVJM Haus ab 10 Uhr.
|
|
nach oben |
|
 |
Landor
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 15.12.18, 11:53 Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
o.k.
|
|
nach oben |
|
 |
Ninja
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 15.12.18, 12:29 Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann 10 Uhr CVJM. @Ricky wir nehmen dich dann am besten mit.
>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"< ... >"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
|
|
nach oben |
|
 |
Maharak
Hochgeweihter
|
Erstellt: 15.12.18, 13:07 Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Nina/Sebb: Ich habe Sebb bereits geschrieben: Ich bin schon in Wfb und komme dort direkt hin. Wenn ihr mich aber wieder mitnehmen könntet, wäre super :)
|
|
nach oben |
|
 |
Ravendoza
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 22.12.18, 19:43 Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also dann - auf ein Neues! Ich wäre dafür so schnell wie möglich weiterzuspielen.
Wie sieht es denn bei euch im Januar aus?
|
|
nach oben |
|
 |
Landor
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 23.12.18, 01:06 Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin dabei. Wenn ich von einem Samstag ausgehe haben wir 4 mögliche Termine 5.1. 12.1. 19.1. 26.1. Angedachter Spielort ?
|
|
nach oben |
|
 |
Ninja
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 27.12.18, 12:13 Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Januar passt von meiner Seite aus alle Wochenenden. :)
>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"< ... >"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
|
|
nach oben |
|
 |
|