DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Königsmacher: Träume von Bosparan - 23.06.2019, 10 Uhr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 01.12.15, 22:57  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, wann würdet ihr denn wieder Tikalen ziehen? Noch zwischen den tagen?


-G.C.E.Galotta, Paktierer und Spinathasser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 06.12.15, 11:09  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ich habe für mich entschieden, dass ich erst weitermache, wenn ich mindestens einmal (besser zweimal) wieder als Spieler und nicht als Meister aktiv war!

Insbesondere zwischen den Tagen würde ich daher dem Borbarad Ruf folgen.



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 12.12.15, 18:17  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mach ma...und dann laß uns für 2016 mal Pläne machen für:
"die Schwalbe kämmt sich die Brust!"...oder so...

BB


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 26.01.16, 12:31  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Momentan peile ich März/April an um hier mal konkret weiterzumachen. Evtl. können wir davor auch per Skype/TS für ein paar Stunden einsteigen um ein paar wichtige Hintergründe zu klären oder um euere allgemeines Vorgehen abzustimmen.

Auf meiner Liste steht auch noch die Ausarbeitung der Lehrmeister sowie euch die Karte online verfügbar zu machen.



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 26.01.16, 18:04  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hört sich gut und vielversprechend an, ich bleibe selbstverständlich am Ball und warte gespannt auf Terminlichkeiten.

Eine grobe strategische Marschroute um das Ländchen umzustürzen habe ich bereits auf der Pfanne.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 05.02.16, 13:41  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ende märz ist für mich eigentlich gut.

-richard


-G.C.E.Galotta, Paktierer und Spinathasser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 07.03.16, 17:18  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, ihr hübschen...wie schaut es denn aus? Ich wäre wieder am Start


-G.C.E.Galotta, Paktierer und Spinathasser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 07.03.16, 17:20  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin gespannt wie es weiter geht -  lasst die würfel rollen!!


-G.C.E.Galotta, Paktierer und Spinathasser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 07.03.16, 20:09  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin gerade irgendwo zwischen Delirium und Kreislaufkollaps... (Grippe)... ... ... aber.... ich unterstütze das.

März hockt schon ziemlich voll, ist kurzfristig. Muss erst wieder auf den Dampfer kommen.

Aber ein Aprilwochenende könnt funktionieren. Wenn ich nicht gerade wieder Farbe bekennen muss um irgendeine Präsentation, nen Vortrag oder ein Paper fertig zu machen. Das kommt immer mal wieder vor, während meiner Theoriephasen, welche im April wieder beginnt.
Wenn ich so drübergucke dürfte der 09.04. eigentlich die sicherste Bank für mich sein.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 07.03.16, 20:11 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 11.03.16, 08:56  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also März wird eher schwierig, da ich hier um Ostern rum ja nochmal als Gezeichneter ans Werk muss! (Welt retten und so.. hat einfach Priorität!)

Im April bin ich dann erstmal verplant, aber ich kann folgende Termine anbieten:

Samstag den 23.4.
Samstag den 30.4.

Im Prinzip könnte ich auch zwei Tage (also den Sonntag noch dazu). Das hängt aber von euerer Bereitschaft ab zwei Tage zu spielen.

Der Spielort wäre dann bei mir in Heddesheim. Übernachtung sollte eigentlich kein Ding sein... ein Gästebett ist vorhanden, Platz für mehr Betten gibt es genug. Evtl. bräuchten wir dann noch ein paar Feldbetten.

@Klaus: Da du ja immer einen recht weiten Anfahrtsweg hast, wäre eine Zuschaltung per Skype eine echte Alternative für dich. Wir haben das vor kurzem mal ausprobiert und für mich hat das ziemlich gut funktioniert. Ich würde mir dann evtl. auch noch eine Kamera und ein gutes Mikro zulegen...





____________________
“If in doubt – do it.”


[editiert: 11.03.16, 09:03 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj