DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Königsmacher: Träume von Bosparan - 23.06.2019, 10 Uhr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 12.06.16, 14:01  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

....huch..hach...hab ich nen neuen Termin übersehen?....nein?...na dann....

Grüsli
BB


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 27.06.16, 23:56  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das wohl nicht, Nico. Aber bei den Nachbesprechungen kommt neuerdings wieder Bewegung rein. Vielleicht willste dich da mal reinlesen. Dennis hat einen Anstoß gegeben... und jetzt lassen sich Ricky und meinereiner da schon ein wenig planerisch aus.


____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 19.07.16, 13:31  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sollte man sich schon überlegen, ob wir im Sept/Okt weiter machen ?

-G.C.E.Galotta, Paktierer und Spinathasser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 24.07.16, 18:44  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vorschlag:

Ich könnte am 16.8. - ist zwar kurzfristig, aber wollte es mal vorschlagen!

Ansonsten passt mir im September: 17.-18. / 24.-25



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 24.07.16, 21:59  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der 16.08... hmmm...

Ich habe eine Menge Stoff aufzubereiten für 6 Prüfungen zwischen 01.09. und 09.09. Das Datum fällt insoweit auch genau in die Zeit, die ich fürs Lernen veranschlagt hatte.
Ich fange in den kommenden Tagen schon an damit und wenn ich gut durchkomme könnts auch sein, dass ich mir die Auszeit gönnen würde. Aber das kann ich eigentlich erst so in 3 Wochen rum sagen.

Leider sind die Termine im September auch nicht pure Sexyness.
Am 16.09. hat mein Opa in Hermersberg Geburtstag. Ich denke da ist am Wochenende zumindest kurz Vorbeischauen mit Kaffee und Kuchen angebracht.
Am 23.09. gilt ähnliches für meinen Vater. Wobei... das dürfte eigtl noch kein runder sein wenn ich nicht ganz falsch liege. Da steigt also wahrscheinlich gar nix.

Ich gebe den vorgeschlagenen Terminen mal Punkte auf einer Skala von 0 (geht gar nicht) bis 10 (absoluter Wunschtermin):

16.08.: 4/10
17.09.: 5/10
18.09.: 6/10
24.09.: 7/10
25.09.: 7/10

Ich ergänze außerdem: Wenn bei dem Wochenende 17./18.09. das CVJM als Location in Betracht käme, dann würde sich das hinsichtlich des Fahrtaufwands für mich logistisch gut fügen. Hermersberg und Mannheim sind halt völlig entgegengesetzte Richtungen.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 24.07.16, 22:10 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 29.07.16, 18:53  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Korrektur : ich kann am 13.8. nicht am 16.


____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 31.07.16, 22:52  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

leider bin ich am 13.08 auf kinderfreizeit in holland

-G.C.E.Galotta, Paktierer und Spinathasser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 01.08.16, 11:10  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für mich ändert sich nichts an meiner prioritätsweisenden "Punktevergabe".


____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 01.08.16, 11:12  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich könnte auch schon im August, tendiere aber eher zu den Terminen im September. Hier habe ich jedes Wochenende frei, abgesehen von den Terminen, die Sebi schon aufgezählt hat.
Schließe mich also seiner Bewertung an.




>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 21.08.16, 11:24  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...ich bin für jeden Termin offen...und in der R3gel auchverfügbar 

BB


[editiert: 21.08.16, 11:24 von Basaltbrösel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj