DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156 ...
Autor Beitrag
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 803
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 28.03.19, 23:54  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da mussten wir kurz umdisponieren und den Start des zweiten Abenteuers verschieben.
Auch für nächste Woche, den 3.4. geht es nochmal mit Frostklirren weiter. Paavi lässt sich am Horizont erahnen.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 29.03.19, 11:35  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dir lieber Tobi von meiner Seite aus meinen herzlichen Dank für's einspringen.
Das Abenteuer ging stimmungsvoll weiter (auch wenn sich gewissen NPCs bei mir unbeliebt gemacht haben... diese Rondrianer...) und brachte uns auch neuen Kulturen den Helden passend näher ("ich lächle und nicke...verstehen tu ich die ohnehin net"). Eestiva war schön vorbereitet, kam mir allerdings etwas zu kurz. War wahrscheinlich auch so gewollt.

Deine Meister-Leistungen werden immer besser. Mach bitte weiter so!


Wir sehen uns dann morgen bei Eisi


Grüßle
Oliver






Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 803
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 02.04.19, 21:05  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freut mich, dass es unterhaltsam war. Das ist das Ziel.

Nach einem ereignisreichen und sportlichen Samstag, finden wir uns morgen, den 3.4., wieder bei Paul ein. Es geht weiter gen Paavi bei Frostklirren. Das Ende der Reise ist greifbar, das Ziel am Horizont zu erspähen. Man meint das Rauschen des Meeres und das Salz der Küste richen zu können.





____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thargunitoth
Abt

Beiträge: 74
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 03.04.19, 10:54  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Möchte mich Oli anschließen, ich kann dem nur beipflichten.

Da ich seit geraumer Zeit selber meistere, weiß ich mit wieviel Arbeit und zeitintensiven Recherchen das einhergeht. Daher ebenfalls danke, für die schönen Zeitreisen.

Fand es das letzte mal auch ganz toll, dass soviel Rollenspiel geboten wurde, da ist es dann auch gar nicht mehr so schlimm, dass meine Schwarzmagierin nur als Begleitservice mitreist 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 803
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 04.04.19, 14:30  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für das positive Feedback. Alles negative bitte weiterhin nur persönlich in der dunklen Gasse mitteilen, damit im Forum ein guter Eindruck entsteht. 

Ich finde nicht, dass du nur Begleitservice bist. Wie deine Fährtensuche gezeigt hat, kann man auch mit niedrigen Talentwerten Herausragende Ergebnisse erzielen. Grundsätzlich belohne ich rollenspielerischen Einsatz stärker als Würfelergebnisse, darum kann sich jeder einbringen und die Geschichte beeinflussen. Ich habe aber auch mit Verena zwei Möglichkeiten besprochen, jedem den entsprechenden Anteil am Abenteuer zukommen zu lassen. 
Ihr seid alle Helden und Abenteuerer. Ohne eure Entscheidungen geht der Plot nicht weiter. Jeder ist gefragt .



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 803
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 04.04.19, 14:32  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kommende Woche, den 10.04., tauchen wir tiefer ein in Paavi und den zweiten Teil des ersten Bandes. Gespielt wird also Frostklirren bei Paul.


Für den 17.4. bitte ich um den Start eines zweiten Abenteuers, da ich meine Ankunftszeit nicht bestimmen kann.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 05.04.19, 10:53  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute,
das zweite Abenteuer wird dann Zeichen der Vergänglichkeit aus Rittererbe sein.

Ich werde nächste Woche etwa eine Stunde später kommen.

Helden werden in Zeichen der Vergänglichkeit sein:
Zoe Krugspalter
Grimox Quellmos
Daswadon Dragoneff
Gunn Hattarson
Havald Balurat
Dunja bint-al-Laila oder Alena

Start ist Festum..
Gruß Eisi





____________________
one man with God is always the majority - John Knox


[editiert: 05.04.19, 11:26 von Mydraal]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 803
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 12.04.19, 07:20  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Mydraal
    Hallo Leute,
    das zweite Abenteuer wird dann Zeichen der Vergänglichkeit aus Rittererbe sein.
    ...
    Gruß Eisi



Ich bin gespannt und freue mich auf das Abenteuer. Wir spielen bei Paul ab 19 Uhr. 
Hoffentlich kommen wir (nicht zu spät).



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 803
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 13.04.19, 15:40  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Organisation:

Mittwoch bei Paul bin ich komplett dabei. Alena stößt etwas später zur Gruppe.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 803
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 21.04.19, 21:30  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kommenden Mittwoch, den 27.4.,19 Uhr bei Paul mit Frostklirren in Paavi. 


Ankündigung: Wir sind am 1.Mai dabei. Am 8.5. aber leider nicht.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156 ...
Seite 151 von 187
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj