DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KING D
Tempelvorsteher

Beiträge: 236


New PostErstellt: 07.04.19, 14:49     Betreff: DSA Großevent - Essensorganisation Antwort mit Zitat  

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache M...
Hallo liebe Recken,

um das mal thematisch vom Rest der Orga zu trennen, hier meine Vorschläge für Essen.

Da ich aktuell noch keinen direkten Überblick habe, wer mitessen möchte, möchte ich das jetzt mal hier organisieren.

Bitte schreibt doch kurz einen Beitrag, WER gerne WAS essen möchte.
Die Mehrheit entscheidet. Bei Gleichstand entscheide ich nach Gutdünken. :)
Jeder darf 3 Gerichte auswählen.

Ich werde jeden Tag 1x kochen, folgendes steht zur Auswahl:

- Chilli con carne 
- Käsespätzle
- Geschnetzeltes mit Reis
- Gemüsesuppe mit Hackbällchen
- Currywurst mit Weißbrot
- Spaghetti Bolognese
- Thai Curry mit Reis
- Bohneneintopf mit Brot
- Gulasch mit Reis
- Schinkennudeln

Natürlich kann ich auch zu jedem Gericht eine vegetarische Variante machen, dazu bitte ich um kurzen Hinweis, wer das gerne hätte.

Es haben sich ja schon ein paar von euch angeboten, die mich unterstützen möchten (Maharak, Snowfox, Goldbulle, Jen), das sollte auch vollkommen ausreichend sein.

Bitte tragt auch bis spätestens Sonntag, 14.04., 12 Uhr ein. Danke! :)

Euer Burgkoch







____________________
"Eitrige Krötenschemel locken Marasken an wie Büffel das Wasserloch." - Maraskanische Bauernweisheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 208 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj